Hi
Hier werden im Normalfall IP Spiele gespielt. Das bedeutet der Host postet seine IP in der
masterszone und die anderen Spieler joinen dann dieser IP, dazu musst du in deinem Age Menü erst auf "Mehrspieler", dann im Verbindungstyp auf "Internet-TCP/IP" klicken. Dann klickst du auf den großen Button "Spiele anzeigen".
Daraufhin geht ein neues Fenster auf, in dem du die IP des Hosts eingibst. Wenn alles passt sollte dann das Spiel angezeigt werden ...
Mit dem gut bis sehr gut werden ist das so ne Sache^^. Das war schon das Ziel vieler Spieler hier, meines auch lange ... geschafft hab ich es bisher nicht, und ich spiel schon über 3 Jahre online

. (ich versuchs auch nicht mehr, mangels Zeit und Motivation

)
Tendentiell schätze ich mal dass du von der Spielweise der meisten von uns wohl erstmal ziemlich befremdet sein wirst, wenn du nur 4 Wochen online-Erfahrung hast. Am besten du postest hier mal deine ICQ/MSN Adresse, damit ein paar Spieler Kontakt aufnehmen können zu dir. Ich hab leider erst am Abend Zeit ... dann ließe sich mit Testspielen sicher was arrangieren

. Ich bin zwar kein "progamer" aber ich vermute ich kann dir im Fall des Falles schon genug zeigen

.
Willkommen im Masters
€: Hast du zufällig Teamspeak installiert? Wäre der Sache sicher auch dienlich