Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.11.2007, 01:16)
Zitat
Original von Malone
.... oder aber mit einer exzellenten Kamera wirklich hervorragende Bilder zu machen.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
die leute, die man im urlaub trifft/kennenlernt, gibts ja nicht auc postkarten. man muss halt darauf achten, dass die fotos, die man macht, irgendwie die subjektivität des urlaubs wiederspiegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.11.2007, 13:36)
Zitat
Original von _Icedragon_
find das nicht gut mit den vielen fotos machen, erstens nervts wenn es jemanden gibt der andauernd fotos von dir machen will und zweitens könnens nur teilweise erinnerungen wiederherstellen und dadurch wird die realität vielleicht auch verzerrt (schöne fotos in einem scheiss urlaub).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.11.2007, 18:21)
Zitat
Original von disaster
So Mischfotos (Pyramide und Freundin davor in Pose) finde ich total ätzend, meistens die Personen so klein, dass sie zwar das Bild stören aber kaum zu erkennen sind.
Ich fotografiere entweder Menschen/Gesichter formatfüllend oder Landschaft / Gegenstände, bzw. halt auch mal Bilder von vielen Menschen (einen Markt oder so) aber reine Posingfotografien (ich stand vor der Pyramide) sucken.
Zitat
Original von disaster
So Mischfotos (Pyramide und Freundin davor in Pose) finde ich total ätzend, meistens die Personen so klein, dass sie zwar das Bild stören aber kaum zu erkennen sind.
Ich fotografiere entweder Menschen/Gesichter formatfüllend oder Landschaft / Gegenstände, bzw. halt auch mal Bilder von vielen Menschen (einen Markt oder so) aber reine Posingfotografien (ich stand vor der Pyramide) sucken.
Zitat
Original von Yen Si
...hab mir vor zwei Wochen ein Zeiss75-300ter gekauft......genieal, vor allem mit Super steadyshot.
Sony halt...![]()
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Yen Si
...hab mir vor zwei Wochen ein Zeiss75-300ter gekauft......genieal, vor allem mit Super steadyshot.
Sony halt...![]()
Komm nicht drauf, welches Du meinst. Hast Du einen Link?
...