Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.07.2003, 21:06

Spielnr.: 794 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>LdG_Donald _fReSh_ Cok_DeppJones <br >vs.<br > _EA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=794" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2003, 21:07

mein zweites game und das war richtig spaßig auch wenn ich gesuckt hab gg leute 8)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.07.2003, 21:08

Nettes Spiel

Donalds Burgen kamen nicht hoch und da war es schon vorbei;-)

Ich habe das total verpeilt und war so fertig, dass ich keine Häuser bauen konnte, dass ich pop 35 ritter erst ging! Da war aber SHark schon mit 10 RItter die DOrfis von Donald am töten!

Thx an die Gegner und beim nächsten Mal wird es nicht so leicht;-)

Gruss

Deppel

4

04.07.2003, 21:16

jo gg, konnte 2x Burgenbau von Donald verhindern, sah in feudal das er auf stein ging (Mine zu nah am wall ^^), und war klar das die 1. burg beim türken von uns steht. Nächstes Mal aber nicht die halb feritge Burg von meinen Ritter abreißen lassen ;)

5

04.07.2003, 21:26

naja, fresh klaute mir meine Sau vor meinen augen, somit musste ich dann umstellen und pop 33 feudal^^. Naja und als Donald mit 3 Vilies ankam, konnte ich schon Türme bauen, die ich mir aber hätte sparen können, da shark schon ein Rudel gieriger Ritter hatte. Die Burg von Barak bei fresh war das Beste am Spiel, somit konnten die beiden den "frischen" Türken eigentlich schon besiegen.

Mir blieb danach nur noch wenig zum killen übrig.

p.s.: jo, von angefangenen Burgen träumt der Donald diese Nacht von :D :D

6

04.07.2003, 22:12

durch die burg war ich aber voll schutzlos zuhause zumal die wirtschaft mies war bei mir ?(