Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2007, 01:31

24 - Season 6

it has started.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (11.01.2007, 11:32)

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.01.2007, 01:39

Das ist ja mal so schlecht hab es mir vorhin zwangsweise angeschaut und ich finde es mal nur sowas von langweilig.

3

11.01.2007, 01:44

wie wärs mit ein paar mehr informationen für die unwissenden?

also ich bin großer 24 fan, werd aber auf die dvd warten oder mir die englische bald mal zulegen, weil ich kein bock auf die ganze werbung hab.

außerdem könnt ich schwören, dass rtl2 grade erst die 5. staffel sendet ;)

wenn du damit meinst, dass die 6. grade in den usa startet (keine ahnung, wie soll ich hier us fernseh empfangen :rolleyes: ), dann siehe bitte meinen ersten satz bzw. frage ni meinem posting.

nichtsdestotrotz bleibt 24 die beste action/thriller serie, die es je gab ! :D

4

11.01.2007, 09:18

also der fox homepage nach fängt sie sogar erst am sonntag an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.01.2007, 09:19)

5

11.01.2007, 09:57

@ hackl: Ganz anscheinend wurden die ersten vier Folgen vergangenes Wochenende bereits gesendet (2x2 Folgen). Dies entgegen der Ankündigung (und auch der jetzt noch laufenden Anzeige) auf der Fox Website - was auch mich zugegebenermassen doch etwas irritiert.

@ jens: ich verzichte jetzt darauf hier zu erklären, wie man im internet an us tv shows kommt.

@ die unwissenden:

auf basis der ersten 4 episoden: season 6 ist irgendwie... anders.

beispielsweise:
- die charaktere haben mehr tiefe, zeigen mehr gefühle, sind gestresster, verletzlicher menschlicher
- die usa sind jetzt schon in einem terrorkrieg, den sie verlieren

@ jens: ich hatte auch befürchtet, dass nach 5 seasons für mich die luft aus 24 langsam raus sein müsste, da ich mich gefragt habe, was jetzt noch kommen soll.

bis jetzt muss ich sagen, dass season 6 auf diese frage eine antwort gefunden und das potential hat, die beste aller seasons zu werden.

wer 24 und die geschichte von jack bauer kennt und mit der dramaturgischen logik der serie vertraut ist, darf vermuten, dass diese season noch extrem viel bieten wird.

und bei leuten, die 24 "langweilig" finden, frage ich mich dann immer, was dann ihrer meinung / ihrem geschmack nach "nicht langweilig" sein soll.

6

11.01.2007, 10:03

woah geil gleich mal was anmachen und während der KLausur laufen lassen :D

7

11.01.2007, 10:13

nachtrag - hab mich mal schlau gemacht:

@hackl:
anscheinend hat fox der season 5 dvd box, die zeitgleich mit dem start der 6 season rauskommen sollte, die ersten 4 folgen der season 6 (plus 12min der fünften folge) angehängt. diese dvd box ist notabene "in falsche hände" und sukzessive ins internet gelangt

@jens:
und sie lernen doch - die neuen 24 folgen sollen ab dieser season am tag nach der fernsehausstrahlung kostenpflichtig online zur verfügung stehen auf:

http://www.myfoxla.com/myfox/pages/Enter…TY&pageId=7.5.1

8

11.01.2007, 16:58

ich schaus jetzt seit neustem auch^^
recht cool eigentlich. aber wie ist das ganze eigentlich aufgebaut? ich gucke auf rtl2 mittwoch abend. da ist jetzt tag 5 13.00 glaubs. season 6=tag 6 oder wie läuft das da genau?

9

11.01.2007, 17:03

Also die ersten zwei Staffeln waren klasse, danach wurde es dann irgendwie ein bisschen überzogen und verließ auch immer mehr das 24 Stunden Konzept. Die 5. Staffel war jetzt wieder ein bisschen besser, auch wenn ich die nicht ganz geguckt habe. Mal schauen, was die 6. bringt. :up:

10

11.01.2007, 20:51

1&2 ist lange her, vor nem halben Jahr die Vierte gekauft und geschaut (mit werbung etc geht ja garnicht...) und es war prima Unterhaltung,Abends eine Stunde immer, tip top. wird also zeit erstmal die Fünfte zuzulegen, sind natürlich dann auch nie ganz billig und ich bestehe bei sowas immer auf frisch verpackt :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

11.01.2007, 21:43

hab auch alle 5 staffeln mehrmals gesehen. 1 mal sogar 2 staffeln an einem stück :D jetzt lade ich die ersten 4 folgen der 6. staffel runter. 24 ist besser als alles bisherige. viel besser... die 5. staffel war absolut hervorragend, kein tabu bleibt unangetastet und trotzdem ist alles noch "halbwegs" realitätsnah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (11.01.2007, 21:44)

12

11.01.2007, 21:51

Zitat

Original von El_Cheapito
Also die ersten zwei Staffeln waren klasse, danach wurde es dann irgendwie ein bisschen überzogen und verließ auch immer mehr das 24 Stunden Konzept. Die 5. Staffel war jetzt wieder ein bisschen besser, auch wenn ich die nicht ganz geguckt habe. Mal schauen, was die 6. bringt. :up:

so seh ich das auch. Die ersten beiden Staffeln hab ich mir noch angekuckt, aber danach fand ichs einfach nur noch schlecht und hab dann nach nen paar Folgen in Season 3 aufgehört (was ich bei Serien eigentlich nie mache)

13

11.01.2007, 23:16

also die ersten 4 Folgen gehn schon wieder gut ab....
Jetzt geht das wöchentliche gewarte auf die neue Folge wieder los :D

14

12.01.2007, 00:32

darum kuck ich bei SErien immer nur komplette Staffeln. Eine Woche geht ja noch, aber wenn mitten in der Staffel erstmal nen paar monate pause ist is das doch ziemlich nervig.