Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.01.2006, 23:29

Spain vs German [erbitte Hilfe :O]

Gametyp: Supremacy

Startzeit: 21:56

Team 1:

Team 2:
bgs
Win Ratio: 51 %
Level 70 Homecity
6658374 XP
fleX
Win Ratio: 52 %
Level 54 Homecity
1400797 XP

Moin,

hab heute mal vs. nen 18xxer German gespielt und einige Probleme gehabt. Ich hatte schon 'nen scheiss Start weil ich dachte ich wäre Otto [vorher zuviel mit Ottos rumgelamed :D] und deswegen gleich alle Vills auf Wood. xD

Naja, erst gings, als er grade Fortress war, aber als er dann Double Mercs + Falconets rumgelamed hat, wusst ich nicht mehr weiter, hatte auch die ganze Zeit Res-Stau, konnte kaum was bauen und so. :/

Ausserdem hatte ich extrem kack Spots, Gold war nicht beim TC und die Traderoute war irgendwie sehr komisch mittig. ^^

Naja, aber ich würd' mich trotzdem freuen wenn sich das mal wer anschauen könnte und mir Tipps geben würde. *g*
»fleX« hat folgende Datei angehängt:

2

27.01.2006, 08:38

-während du die kisten sammelst mit einen dorfis die rehe zum tc treiben
warum hast du nicht die nördlichen genommen? die waren doch viel dichter
-schafe suchen wenn du nen viehstall hast (die sind meist am kartenrand auf der map)
-nicht mit 10 vills uppen ich machs meist mit 16 (3 vill karte vor billige tps)
-wenn du mit deinen 3 hunden scoutest nicht zusammen rumlaufen lassen
-wenn du schon 3 hunde hast musst du creepen, da bekommst du xp, schätze und schneller shipments
-dorfis bauen nicht vergessen, wenn du schon billige tps hast cree dorf besetzen da kannst du 5 franzvills bauen ^^
-häuser bauen bevor du housed bist
-mehr lancer bauen und viel mehr vills (10 sind zuwenig nach fast 15 minuten, dein gegner hatte 30)
-3 handelsposten besetzen

3

27.01.2006, 10:36

Poste lieber mal ein Game, wo der Start aus Deiner Sicht perfekt verlaufen ist und Du nicht direkt schon am Schwimmen warst, auch wenn Duke´s Hinweise ganz sicher brauchbar sind.

4

27.01.2006, 12:05

Naja, disa, irgendwo muss man ja anfangen und ich denke schon, dass mir duke's Hinweise geholfen haben. :)

Werde ich direkt heute Nachmittag mal testen. ^^

5

27.01.2006, 13:13

Vll hilft dir das ;) Mit billige Tradepost card kann man dann auch 2-3 TP's einehmen ;)
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

6

30.01.2006, 00:04

was heißt creepen :stupid:

7

30.01.2006, 03:42

creepen bedeutet das du neutrale einheiten fuer xp umlegst, soll heissen du musst mehr auf die schaetze gehn.

besonders stark ausgepraegt ist creepen bei wc3, wenn dus mal gespielt hast: alle gehn zum start mit ihrem helden auf neutrale kreaturen um xp und items zu kriegen