Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.06.2005, 20:05

Hochwaldallianz

http://www.hochwaldallianz.de/ zoggt das jmd? bzw hats mal jmd gezoggt?

bin atm wieder voll aufm nwn tripp und bin zufällig darauf gestoßen und überleg mir jetzt ernsthaft, mir dafür auch das letzte add-on zu kaufen. is da viel los? sind die recht streng im ungang mit den vorausgesetzten rollenspielelementen? machts fun? -.- (meine große rollenspielzeit wo ich selbst im rl so dahergeredet hab is schon lang vorbei - hätt aber wieder bock drauf :D )

aber vor allem is viel los auf den servern? (jetzt verglichen mit der weltgröße - kein bock in ner riesigen welt zu spielen aber keine spieler da :/ )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

01.07.2005, 04:16

Hochwaldallianz speziell habe ich nicht gespielt - allerdings müsste ich da eigentlich nen Char angemeldet haben, hatte dann aber keine Zeit mehr-

NWN allgemein im MP...da ist soviel los, da staunt man!
Alleine schon im Gamespy gibt es bestimmt 30-40 PWs und es sind sicherlich zu jeder Zeit über 300-400 Spieler online - dazu kommt dann halt noch der Teil der Server, die nicht über Gamespy gehen.

Hochwaldallianz habe ich mich zwar angemeldet mal, aber nicht gespielt, ich bin dann doch leiber auf Server gegangen, auf denen es nicht gleich so extrem Hardcore Rp mässig ist, Mysteria war ich z.b. ne Zeitlang.

Ich wollte halt zu dem Zeitpunkt etwas mehr Action anstatt superkorrektes RP, aber das sind ja persönliche Prefärenzen.

Also, leere Server brauchst du nicht zu fürchten, da tummeln sich mehr Leute als bei so manchen neu erschienenen Spielen.
Und das Addon ansich ist auch nicht zu verachten, erstmal gehts ja dann bis lvl 40 (was einige nicht so toll finden), neue Klassen und:

Mit dem Addon kann man sich das CEP (Community Expansion pack) und das PCR (oder PRC? - jedenfalls so 40-50 neue Klassen) laden.
Und die Kampagne fand ich auch recht nett, wenn sie auch nicht mit dem online Spiel mithalten kann, hat sie doch ein paar schöne Stellen.

3

01.07.2005, 12:47

hm naja das in gamespy echt viel los ist weiß ich schon, aber auf die hochwaldallianzserver kommt man ja nur per direkter Verbindung...