rofl, ich habe gerade meine französin (französische mitbewohnerin) so verarscht, LOL, das ist unglaublich.
mein rechner fuhr einfach runter, als ich ein bild von ihrem freund mit paint zum teufel machte. wir waren beide geschockt, ist ja auch bestimmt nicht so gesund für den rechner, aber sie hatte eine andere art von angst. sie dachte, es hättet etwas mit dem bild zu tun. und ich meinte: jaja, das können auch hacker gewesen sein. und sie meinte: jah, eine freund von meinem freund gehört die webseite von der wir das bild runtergeholt aben" und ich meinte, dass dieser dadurch auf meinen rechner zugreifen kann, weil er ja meine ip hat.
nach dem wieder hochfahren, hatte sie aufeinmal eine idee und wollte an meine tastatur, ich lies sie mal machen, sie starrte sehr nervös auf den pc und hatte alles anderes als ein lachen im gesicht....sie öffnete paint, fing an etwas zu schreiben und ich wusste nicht wirklich, was sie jetzt macht. nunja, aufeinmal raffe ich, was es sein sollte, aber seht selbst
http://img197.exs.cx/my.php?loc=img197&image=lolol9er.png