Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.01.2005, 23:18

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

23.01.2005, 23:20

Echt ein frustiger Mastersabend, sah eigentlich ziemlich gut aus, finde ich, aber in imp haben wirs vergeigt, kam irgendwie auf meiner seite zuwenig von der Mitte. Ich hätte vielleicht auch nicht auf champs gehen sollen, aber ich hatte einfach soviel food.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

3

23.01.2005, 23:20

schade das artus net verliern kann und seine mates dafür verantwortlich macht...tztz, vor aufgabe absprechen sollte eigentlich auch standard sein ?(
wollt grad champs machn und war im norden in hummis base, also da hättn die einpackn können mit ihren skirms n halbs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (23.01.2005, 23:21)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

23.01.2005, 23:21

Ich war soooooooooooooooooooo kacke

Wir sagen vorher, dass wir Wasser nur im Notfall brauchen.
Also eigentlich nix mit Wasser zutun haben wollen es sei den die Map ist kacke

naja ich bin so klug und grushe trotzem ??? ??? ???
Kann auch bis Imp gegen 2 halten etc. Ohne den Fisch wär ich bestimmt noch schlechter gewesen
Dann kamen über eleven's Base 20 Ritter bei mir rein
Oh man ich war wieder back in Darkage :( obwohl ich gewallt hatte ^^

Naja boom war kacke. Alles kacke.
Hatte nur 2 Gold Spots und hab nur Trash gepumpt.

Andere Seite gings halt schnell voran. Danke Mates.... wobei eleven hat mcih sterben gelassen. der wollte das die Knights reinkommen :P

Alles in Allem ein Age Tag den ich nicht noch einmal erleben möchte :D

n8

5

23.01.2005, 23:21

hab hummi sterben lassen indem ich nicht gewallt hab:( sry aber so schlimm wars ja gar nicht. er hat oft übertrieben: 20 vils tot mannn^^

wir haben die mitte zugeboomt. nefa hat echt super gespielt. und ich hab ihn mit helles unterstützt auf der hauptinsel. danach hab ich nur noch handguns gemacht. hummi wollte dann gegen min 50 auch noch was tun und hat gelb aufgehalten. ich fands ein tolles spiel;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

23.01.2005, 23:22

aaaaaaaahhhhh

eleven du gehörst geschlagen !!!!!!!!! :D :P

7

23.01.2005, 23:22

nee Artus hat schon recht, habe mir irgendwie bei Hummi verrannt, anstatt ihm mehr zu helfen. Sorry!

8

23.01.2005, 23:23

ich mag dich halt net:P

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

23.01.2005, 23:24

hehe :P

@garde: jo, ich war zwar ungeschützt, aber du hättest einfach explosiver kommen müssen
Hab gesehen wie du Burg baust etc. und konnte Signale geben
Wärst gleich mit 5 Rams voll-besetzt mit Helles gewesen, hätte das schon gereicht. Hatte nämölich nix

So wars für lau :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (23.01.2005, 23:25)

10

23.01.2005, 23:29

mir hats spass gemacht, war nen nettes game...

dachte nur, wir hätten noch vorgehabt über den speed zu reden, bzw. wäre eigentlich klar normal^^

ansonsten haben wir schön in die mitte rausgeboomt und nach anfänglichem stellungsgefecht bei artus vorrücken können.

gg

11

23.01.2005, 23:31

@hummi: musst mich halt rächen für alle niederlagen die du mir eingebrockt hast;)