Tja wie fang ich jetzt am besten an. Ich muß eine kleine Ergänzung statuieren. Es handelt sich bei der von mir beschriebenen Dame, welche jetzt nach Stuttgart gezogen ist noch nicht um meine Freundin, wenn man das überhaupt so sagen kann. Sondern um ein Mädel, zu welchem ich mich stark hingezogen fühle, was auch von ihr aus so zu definieren ist. warum ich das jetzt so ausführlich beschreibe liegt daran, dass es ein Problem gibt. Sie ist der Ansicht, dass ein Beziehung auf Distanz aufgrund von schlechten Erfahrungen und einem "verkorksten Freundeskreises" der ihr davon abredet nicht funktionieren kann. Ich bin der Ansicht, dass das ihr Kopf sagt und nicht ihr Herz und denke deswegen, dass jeder Tag der mehr verstreicht die Situation erschwert.
Deswegen möchte ich den angesprochenen Stuttgart Besuch schnellstmöglich Umsetzen um nochmal alle Hebel in Bewegung zu setzen. Deshalb will ich diejenigen von euch bitten, die am Anfang des Postings meinten ja oder eventuell, dies jetzt nochmal zu fixieren. Meines Erachtens gilt der 28 oder 29Euro Tarif der Bahn nur wenn man 3 Tage vorher die Karte bucht. Wenn ich das Heute tun würde, bräuchte ich ca. vom 06/07-09/10....August eine Unterbringung. Da ich nicht wissen kann ob die Geschichte ein Happy End findet kann ich den Tag der Abreise nicht sagen. Ich kann nur soviel sagen, wenn nicht dann könnte es sich nur um einen Tag handelt,wenn ja dann net mehr als 4.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure schnellen Antworten und betrachte diese dann als verbindlich. Ich würde dann sofort ein bestätigung dannach posten und das Ticket buchen. Also thx schonmal
Service