Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2014, 18:36

schulträume

ich träume dauernd dass ich wieder in die schule muss. kennt das wer? glaubt ihr die schule steht symbolisch für eine vagina?

2

29.05.2014, 18:43

Ich glaube Du hast in deiner tatsächlichen Schulzeit zu viel verpasst und dein Unterbewusstsein zwingt dich das nachzuholen.

3

29.05.2014, 19:10

Träume auch nicht selten von der Schule. Nicht, dass ich wieder hin muss, aber z.B. dass Prüfungen anstehen oder Ähnliches. Von der Uni hatte ich das noch nie :D

4

29.05.2014, 22:28

alter das kenn ich, iwie projizier ich universagen auf schulversagen von vor jahren, obwohl schule hochgradig unwichtig und billig war

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

30.05.2014, 01:00

Du sehnst Dich nach weiblicher Autorität und Führung.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

30.05.2014, 17:28

ist normal, passiert allen, hat nichts mit versagen zu tun.

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

7

30.05.2014, 18:38

War zu selten da, um davon nen Traum füllen zu können. ;)
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

8

30.05.2014, 18:44

hab glaub nie von der schule getraeumt.

ich traeume viel vom weltall.
das sind immer total huebsche stern- und nebelformationen.
und am ende explodiert immer alles in ner supernova und ich wache auf.

gibt es hier vll professionelle traumdeuter? waere das keine profession fuer christian?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

31.05.2014, 01:43

gibt es hier vll professionelle traumdeuter? waere das keine profession fuer christian?

:D :D :D :D

Hab auch noch nie von der Schule geträumt.
Dafür hatte ich schon beschissene träume wo ich in so nem D3 hardcore mode traum war, n paar % hp hatte und nich sterben wollte. gerannt, gerannt mit mobs hinterm rücken... und iwann schweißnass aufgewacht mit der erkenntnis das es nur n traum war. Das ist wohl die kehrseite vieler stunden diablo 3´s mit locker 50 beinahe toden und oft genug nem puls über 200 :D Hat allerdings aufgehört seit dem ich kein d3 mehr spiele.

10

31.05.2014, 02:40

ich hab immer crazy träume, die irgendwann in stum/donner übergehen und dann gibts irgendwann immer nen blitzschlag in mich rein.
Hatte ich schon mindestens 30 mal oO.

Bei echtem Gewitter bin ich daher irgendwo im einem Haus weit weg von fenstern zu finden xD

11

31.05.2014, 14:01

Ich hab immer so Verfolgungsalbträume wo ich jedes Mal verliere und dann in Panik aufwache.

Das hätte ich auch gerne mal gedeutet.

Das mit Schulprüfungen hatte ich aber auch ne lange Zeit, als ich bereits in der Uni war hab ich immer geträumt, dass ich nicht für die Abiprüfung morgen gelernt hab oder, dass ich noch irgendwas abgeben muss, aber das nicht hab, oder dass ich gleich morgens noch Hausaufgaben machen muss, aber seit ein paar Jahren hab ich sowas garnicht mehr.

12

31.05.2014, 14:14

I
Das mit Schulprüfungen hatte ich aber auch ne lange Zeit, als ich bereits in der Uni war hab ich immer geträumt, dass ich nicht für die Abiprüfung morgen gelernt hab oder, dass ich noch irgendwas abgeben muss, aber das nicht hab, oder dass ich gleich morgens noch Hausaufgaben machen muss, aber seit ein paar Jahren hab ich sowas garnicht mehr.

Genau das hab ich auch alle paar Wochen/Monate mal.

13

02.06.2014, 16:54

Geht mir auch so. mehrfach pro jahr. Egal ob abi, realschule, fachabi, studium oder lehre bzw arbeitsplatz. Besonders letzteres ist immer extrem verstörend. Meist aber doch nur das klassische "vergessen etwas abzugeben" oder "noch eine prüfung zu haben und unvorbereitet sein"

Zitat

Ich hab immer so Verfolgungsalbträume wo ich jedes Mal verliere und dann in Panik aufwache.

das hatte ich als kind noch sehr oft. Am ende bin ich meist gestürzt, konnte nichtmehr aufstehen und nur schwer bis garnicht atmen. Beim aufwachen hab ich dann ab und an gemerkt das ich die bettdecke weggestrampelt habe (versuch des aufstehens in der horizontalen) und mein gesicht ins kissen gepresst hatte (atemnot). Glaube aber das man nicht aufgrund der realen situation so etwas träumt, sondern der traum dafür sorgt, dass man im bett "mitgeht".