hatte ich auch das gefühl, aber das ist selten genug. samstag war es umgekehrt, dafür kann sich basel aber nix kaufen...Zudem hatte ich das Gefühl, dass tendenziell für Schalke gepfiffen wurde. Aber das ist dann eher subjektiv.
Zitat
.selbes in Dortmund, die gelb rote Karte ist da einfach falsch. Selbst wenn er ein wenig theatralisch gefallen ist, war das keine klare Schwalbe, er wird getroffen. Meinung
dann müsste man bei spielern wie reuß, götze etc .
hatte ich im stadion aber auch schon gesagt, dass jemand verdammt viele schweinehälften geliefert bekommt... es gab doch mal die schiedsrichter mit den neuen rolex uhren@Cola: Mein Problem ist nicht wirklich, dass der Schiri "Fehler" gemacht hat, sondern die Art der Fehler und in welcher Situation. Für mich hat das einen sehr faden Beigeschmack. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn da Gelder geflossen sind. Und das muss nicht mal von Schalke selber ausgehen...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Das ist nicht seit Wochen, das ist seit ein paar Jahren so... Der Frust über diverse Dinge, die auf Schalke seit mind. 3 Jahren brodeln ist sehr hoch.
Zitat
Heimfans insgesamt sehr schwach, da sitzt der Frust der letzten Wochen wohl noch tief und die Begeisterung über das Weiterkommen hielt sich arg in Grenzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.12.2013, 15:06)
Hinzu kommt ein glasklarer Elfmeter für Dortmund, der nicht gegeben wurde.Gegen Dortmund die Gelb-Rote hatte mMn viel mehr Berechtigung, weil der Gegenspieler einfach nur unnatürlich abgehoben ist. Wer es so sehr provoziert und darauf anlegt, ist einfach selber Schuld. Man konnte sehen, dass das keine natürliche Bewegung war.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (12.12.2013, 20:50)
Das ist bei den Schalker Leistungen in den letzten Jahren aber Meckern auf hohem Niveau. Ständiger CL-Gast zu sein war früher überhaupt nicht Standard. Hab das Gefühl, dass die Schalker Fans mal mit etwas weniger zufrieden sein sollten. Können ja mal Bremer oder Hamburger fragen wie es denen geht.Das ist nicht seit Wochen, das ist seit ein paar Jahren so... Der Frust über diverse Dinge, die auf Schalke seit mind. 3 Jahren brodeln ist sehr hoch.
Zitat
Heimfans insgesamt sehr schwach, da sitzt der Frust der letzten Wochen wohl noch tief und die Begeisterung über das Weiterkommen hielt sich arg in Grenzen.
Edit: Nur um ein paar Dinge zu erwähnen..
- teilweise desolate/unerklärliche Leistungen
- destruktive Spielweise (fehlendes Spielsystem, fehlende Laufbereitschaft, kaum Spielideen etc.)
- teuersten Eintrittspreise der Bundesliga (Fanabzocke)
- wohl zweitteuerster Kader der Bundesliga (Preis-Leistung)
- Trainer-/Philosophie-wechsel am laufenden Band (harter Hund, Kuschelkurs, harter Hund, Spielerfreund, Offensivtaktik, Defensivtaktik etcetc.)
- Viagogo
je näher man dran ist, desto schlimmer wird es... Eigentlich müsste ich mich vom Verein abwenden, aber kann es noch nicht über mich bringen...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Elfmeter für Dortmund hab ich nicht gesehen, immerhin war das im Fünfmeterraum und da hat der Torwart besonders geschützt zu werden. Klar war Lewandowski zuerst am Ball, darum gehts aber im Fünfer nicht allein. Auch bei nem Hochspringen kannst am Ball sein und der Torwart nicht und es gibt trotzdem Freistoß und das auch vollkommen zurecht.
Imo totaler Bullshit mit dem Elfer@ Dragon
Danke für diese Meinung. Sehe ich anders. Da der Torwart zu schützen ist, muss man sowas halt pfeifen, denn oft hat der Torwart gar nicht mehr die Möglichkeit an den Ball zu kommen weil er vorher durch einen Gegenspieler geblockt wurde bzw Körper reingestellt. Was anderes ist es, wenn der Torwart freie Bahn hat bzw durch nen eigenen Mitspieler behindert wird und dann jemanden ausknockt ohne an den Ball zu kommen, dann ist natürlich Foul, da hast recht.
Deswegen fand ich es total klar, diese Szene abzupfeifen. Der Torwart hatte immerhin noch ne Hand am Ball, das zählt für mich auch mit rein in die Bewertung