500 Cobras. Frag mal Tiger.
moin
hab mal ne frage: wenn ich in der lobby in ein game gehe, 3v3 z.B. , wie seh ich das ranking der anderen spieler, man hat mich eben aussen game gekickt weil ich ein ranking von 161 haben soll, weiss garnich wo das steht, und nochmal die frage wie seh ich das ranking der anderen??
Gruss MfG_Grandpa
Zitat
When players are tied on rating, their Steam ids are used to break ties. This effectively means
that players who registered with Steam later will be ranked higher.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Ein paar Tage nicht gespielt und immernoch rang 12 obwohl gefühlt 100 Leute max Rating haben, wonach wird das denn sortiert? Scheinbar nicht nach Aktivität.
edit: ah
Zitat
When players are tied on rating, their Steam ids are used to break ties. This effectively means
that players who registered with Steam later will be ranked higher.
Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (23.04.2013, 14:27)
Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und mit Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.