Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich versteh irgendwie nie warum die vereine für spieler die sowieso im nächsten jahr ablösefrei wären so unsummen an ablöse zahlen. hat wer eine proletarische antwort parat? darf auch grob formuliert sein
Gut ich weiss nicht genau, was Hannover da erwartet hat, aber gegen ein Team mit einem doppelt so hohen Marktwert wie man selber kann man sich nicht in der Favoritenrolle sehen.
Zitat
Doppelt? Meinst das reicht?
Ach quatsch, Drogba ist schon 34! Schalke sollte das schon schaffen. Deutschland ist auch nicht die stärkste Liga sondern die Premier League, wenn man mehr als zwei Teams (Spanien) miteinberechnet. Finde, dass man außerdem ein gutes Feindbild hat mit den ganzen Retortenklubs.UD Levante
Mir würde schon reichen wenn Balesteros den CR7 wieder wie ne lahme Ente aussehen lässt.
Leider muss man sagen, dass die Ostvereine so stark sind, hängt natürlich fast immer mit Geld zusammen. Pilsen weiss ich nicht. Aber ich habe heute etwas Anzhi vs H96 geschaut. Das ist ja der Retortenverein überhaupt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eur…6-a-883318.html
gestern Shaktar, ähnlich schlimm. Vorgestern PSG, superreicher Scheichclub. Der Wettbewerb wird gerade von so Clubs übernommen, viele davon aus Osteuropa. Nach dem Spieltag sehe ich schwarz für deutsche Teams. Auch S04 wird Probleme kriegen. Der Boss von Gala hat auch kräftig eingekauft. Drogba und Sneijder (darf der spielen?) und s04 in einer tiefen Krise. Man braucht sich nix vorzumachen. Das Financial fair play ist eine Farce. Es gibt vielzuviele super Spieler, die eigentlich in Deutschland, der stärksten Liga der Welt spielen sollten, aber hier nicht bezahlbar sind. Das wird Deutschland und dem Fussball schaden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Allein Fussball kostet uns viele Milliarden. Das ist es nicht wert.
Der Typ aus Dagestan, Kerimov. Boss von Anschi. Ich habe etwas gegoogelt. Zu seinem Namen hast du Bugatti, wo er wohl einer der grössten Kunden ist, und den Club und ein BIld von seiner Yacht. Dagestan ist eine der ärmste Regionen in Russland, gleich neben Tschechien. Wo kommt das Geld bei den Leuten aus seiner Heimat an? Oder gestern die PK von Shaktar gesehen? Der Presseraum wie auch das Stadion sind ja moderner als viele Bundesligaclubs. Ja genau, das Geld geht an einige wenige Luxusartikelhersteller.Allein Fussball kostet uns viele Milliarden. Das ist es nicht wert.
Ein bisschen differenzierter kann man das aber schon betrachten^^
Ich finds ehrlich gesagt aus Sicht des Kapitals von so einem Öl-Milliardär sogar besser wenn ers in Fussball investiert (andere Clubs bekommen Geld, Spieler bekommen Geld) als wenn sich das in irgendwelchen Finanzanlagen immer weiter vergrößert. Und wenn ich mir den Großteil der Spieler so anschaue geht das Geld so ja auch wieder zurück in die Wirtschaft, zwar an Ferrari und Edeljuweliere oder Yachtenwerften aber immerhin
Das einzige was da dem