Hat wer mit solchen Keyshops schon zu tun gehabt?
Wie weit hast du gespielt?
Bis Level 14. Mir ist klar dass das etwas früh ist um sich einen umfangreichen Eindruck über das Spiel zu bilden und ich hab auch oft gehört dass das Spiel danach besser wird und auch der Planet nach Dromund Kaas etwas vielfältiger und spaßiger ausfällt. Ich hatte auch grad einen Sprint bekommen, wodurch zumindest das rumrennen angenehmer wird.
Trotzdem ist der Ersteindruck erstmal entscheidend für mich und bei mir hat sich auch nicht angedeutet dass das Spiel besser wird, deswegen fällt ein Kauf zu Release auch definitiv flach.
In einem Jahr lass ich mich vielleicht überzeugen falls das MMO erfolgreich wird, das Hauptspiel billiger und die ganzen Kinderkrankheiten hoffentlich behoben sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.12.2011, 13:19)
lol preorder key for 6 euro?
kannst auch bei amazon vorbestellen und dann wieder abbestellen
und ausserdem sind alle unterstützer solcher goldseller behinderte idioten, die die onlinespiele kaputt machen und die chinesischen hacker mit geld unterstützen. schämt euch.
CE - Bestellt - bei Amazon btw
nie mmo gespielt - aber Star Wars fan boyund ich finds geilo. Gerade die vertonten Sequenzen bringens mir
![]()
Schmuggler kann nicht tanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.12.2011, 18:33)
Naja, natürlich ist das alles Geschmackssache. Mich erinnert das Spiel grafisch einfach an eine andere (frühere) Generation von Spielen. Wenn ich Star Wars von der Grafik her mit aktuellen MMO Titeln vergleiche gefällt mir (!) das einfach nicht. Das ist aber natürlich eine subjektive Meinung. Ich würde mich in SWTOR einfach nicht wohlfühlen, warum also sollte ich es anfangen zu spielen? Das bedeutet ja nicht, dass es anderen Spielern ebensowenig gefallen muss, ich dachte das sei klar.Ich weiß ernsthaft nicht was die Leute mit den Animationen haben. Wirklich nicht. Jede Fähigkeit hat ihre eigene Animation und die Animationen sind wirklich gelungen. Bestimmt bis Level 5 gespielt.
also es gibt viele server, die keine warteschlange haben und auch weit davon entfernt sind, ist halt das übliche lied, dass alle auf die vollen server gehen.
Ich bin auf exar kun, der server ging 2 tage später online und ist jeden abend auf voll, aber ohne warteschlange bis jetzt.
PvP server habe ich mir erspart, da es schon 50er gibt, die dann rumrennen und mich ganken.