Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 171

08.11.2011, 21:03

"ich spiel am liebsten fifa, und spiel dort am liebsten mit mir, höhö"

1 172

08.11.2011, 21:06

ganz ehrlich... die Aussage fand ich noch ziemlich cool und würde es genau so machen :D vor allem wenn ich der absolut stärkste Spieler im Game wäre

1 173

08.11.2011, 22:48

Entweder man beliesst sich selbst über das thema...

this!
War doesn't decide who is right, only who is left.

1 175

15.11.2011, 15:16

Lazio möchte Podolski holen ?(

1 176

15.11.2011, 16:05

Entweder man beliesst sich selbst über das thema...

this!

jau dut mir zehr läd, das ich die spiele live anschau und nich irgnedwelche drittklassigen wasweissich lese, wo drüber berichtet wird udn Worfi sich einen rubbeln kann, weil die Abwehr so steil steht.

ich hab auch nich gemeint der Messi sieht kultivierter aus (wie kann man sich so verlesen? kann nur nen Troll sein oder zu harte Drogen... ), ich hab nur gemeint für nen Argentinier spielt der ziemlich fair, nämlich fairer als Di Maria, was eigentlich jeder sehen kann dier Augen im Kopp hat, es sei denn er hat nen weisses Brett vorm Kopp wo "bwin" drauf steht. und das ar im bezug auf die Fanzeitung, wo da verlinkt wurde.

Ich freu mic hschon auf die nächsten "MäsiMäsi"-Chöre, wenn unser schöner CR9 spielt und egal wo. War schon lustig, das auch in Bosnien zu hören.

vielliecht erinnert ihr euch, ich hab ja mal gesagt, CR9 hats eigentlich schwerer als Messi Weltfussballer zu werden und bringt insgesamt vielleiht mehr Leistung, weil sein Team schwächer ist, vor nen Jahr oder so. fussballerishc hat er mehr verschiedene Qualitäten als Messi, z.B. Kopfballstärke. Am Ende war die letzen 2 Jahre immer Barca vorne und Messi hat dazu Wahnsinnstore gemacht in seiner typsichen Art. Da gibt der Erfolg Messi Recht. Es hat sich aber bei Real geändert, glaub ich, was auch ein grund ist, warum sie dieses Jahr ein härterer Konkurrent sind: CR9 muss nicht mehr alles alleine machen. Real hat einen breiteren Kader jetzt.

Letztlich is der nächste Classico D-day. da werdne wir sehen, was Sache is. CR9 weinen sehen, is natürlihc immer lustig, aber möge der bessere gewinnen. :bounce:

1 177

15.11.2011, 17:16

ahja, die begründung ist: real hat ein breites kader! na klar ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 178

15.11.2011, 17:39

hmm na die begründung ist zweifelhaft, aber unrecht hat er trotzdem nicht. Der ganze messihype vertuscht schon schön die stärke von CR, sympathien sind meist sowieso klar gesäht ...

1 179

15.11.2011, 19:30

is echt so, kann man ja auch begründen. Vor 2 Jahren wars: uh, CR9 verletzt? game over. Meisterschaft ade. Letztes Jahr wars so, Özil da, kaka nich fit aber zurück und am Spielpraxis sammeln. im sommer hätte ich erwartet, dass sie ausmisten. Aber nix, haben sogar noch mehr gekauft. Dieses Jahr ist der Kader von RMA also wirklich noch üppiger als die Jahre davor.

Barcelona hat auch nicht gekleckert, aber hatte leichte Verletzungssorgen und es mussten jetzt schon mehrmals eigene Jugend ran, was zwar gut und lobenswert ist und so gewollt ist, aber nen Xavi, Iniesta oder Messi ersetzen die nciht 1zu1. Is bei CR9 auch nicht möglich, aber jeden Andern und auch ein paar Verletzte kriegen sie bei Real ziemlich gut ersetzt mit dem Überangebot. Bei Barca natürlich auch der Anspruch, aber irgendwie hats doch mehr gehakt als bei RMA und deshalb is RMA knapp vorne.

1 180

15.11.2011, 21:50

..., sympathien sind meist sowieso klar gesäht ...

bitte was?! Hans hat jetzt Kopfweh...

CR9 übrigens grad schon mit einem (vmtl. sehr wichtigen und schönen) Freistoßtor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (15.11.2011, 22:21)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

1 181

19.11.2011, 21:25

Der Meschi der kleine Zwuckel... abartiger Spieler.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

1 182

19.11.2011, 21:38

@ hawk:

na ist doch so...barca verehrt doch jeder spasst. Auch wenn jetzt 2 deutsche wieder bei real sind, ändert das nicht viel...schau dir doch den ganzen messi hype an. Oder hör mal kommentatoren zu wenn sie jede scheiss ballannahme euphorisch applaudierend kommentieren mit "unglaubliche technik".

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 183

19.11.2011, 21:54

gleich gibts real vs valencia :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 184

19.11.2011, 22:39

@Pigov: weder mein Post zu "beliesst" noch das zu "Sympathien...gesäht" waren inhaltliche Kritik, deshalb auch die Erwähnung von Hans

zum Thema spasst mag ich jetzt nix mehr posten, werde ja eh bloß missverstanden ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

1 185

19.11.2011, 22:57

Stimmt Messi ist einfach nur mittelmäßig. Genauso wie der Rest der Barcagurken. Klingt irgendwie nach Mourinho.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

1 186

20.11.2011, 00:22

sozusagen ein grammar nazi counter auf nen pseudo grammar nazi post hawk ? ok, beliest und sät, man denkt halt nicht immer nach beim schnell reinhacken in die tastatur :P

edit: grad nachgeguckt ... hab mich noch nie drum gekümmert wie man spast/spasst schreibt, woher auch, sollte man ja regulär eher nicht verwenden in arbeiten in denen rechtschreibung wichtig wäre :P

@ rey_erizo : das hat ja niemand behauptet ;) Nur werden bei einem messi z.b. selbst basics hochgejubelt.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 187

20.11.2011, 09:42

ist doch hierzulande mit götze ähnlich :>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 188

27.11.2011, 02:30

krass, real nun 6 pts vor barca

1 189

27.11.2011, 10:47

dann ist ja richtig die Spannung raus aus der sonst so abwechslungsreichen Meisterschaftsentscheidung

1 190

30.11.2011, 16:35

nun wissen wir wohl auch,das ein vorbild von pique(barca) wohl fank ordenewitz vom 1.fc köln war..

1 191

02.12.2011, 00:41

http://www.youtube.com/watch?v=MWQVjOrlxvA

ab Minute 1.00

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…1724-70108.html

hier nochaml:

http://www.youtube.com/watch?v=WjtaeT7k7uU

und Barca naja, muss man sehen, wenn sie den Classico gewinnen, sinds nur 3 Punkte und RMA muss wieder zittern. Diego is eigentlich zu blass bei ATM. hab schon noch seine untaten von früher in der Erinnernung. Aber zur Zeit is er wie ganz ATM einfach schlecht.

Suarez war die Ratte, die den Ghanaern in der letzten Aktion des Spiels mit einem Handspiel ds Halbfinale geklaut hat, weil der Elferschütze nur die Latte getroffen hat.

1 192

06.12.2011, 17:35

omg, ich hab mir gerade kicker-vorschau auf dne Classico angeschaut.

Ich krieg zuviel! Ich hab mich schon am WE aufgeregt als die Kommentatoren bei Barca/Realspielen um den heissen Brei geredet ahben.

Fakt ist, RMA hat 6 Punkte Vorsprung, wenn sie am Samstag gewinnen sind es 9 und die Meisterschaft in Spanien sogut wie gelaufen. Das sagt auch jeder Spanier. Aber was macht die Presse draus? Niemand aus der Journalie redet von 6 oder möglichen 9 Punkten. Dazu hatte Barca bei Auswärtsspielen bisher Probleme und es ist ein Auswärtsspiel beim grössten Feind. Natürlich könnte auch Barca wieder in altem Stil gewinnen. Sie redne von 3 Punkten Vorsprung und dass Barca ein Spiel mehr aht. Es wird also suggeriert, dass Barca das aufholen kann und es spannend wird. Aber selbst im besten Fall wird Barca nur auf 3 Punkte rankommen, muss also auf den nächsten Classico im nächsten Jahr oder einen eher unwahrscheinlichen Patzer von RMA warten.

So kann man die Wahrheit verzerren. Es ist so unglaublich enttäsuchend, dass selbst bei einen Spiel, wo es um nichts geht, so die Wirklichkeit verbogen wird.

1 193

08.12.2011, 19:43

ich komm' bei deinem Post an mehreren Stellen ned mit:

1. "Fakt ist, RMA hat 6 Punkte Vorsprung"

sind doch nur 3?

2. "Sie redne von 3 Punkten Vorsprung und dass Barca ein Spiel mehr aht."

genauso ist es doch, wo wird da suggeriert?

3. "Spiel, wo es um nichts geht"

:love:

1 194

10.12.2011, 15:09

Da haben wohl paar Leute ihre Beziehungen spielen lassen

Zitat

Die Türkei hat am Samstag das Strafmaß für Wettbetrüger deutlich gesenkt. Das neue Gesetz sieht nur noch eine Strafe von drei Jahren vor, dabei war erst zu Beginn des Jahres die Strafe auf zwölf Jahre festgelegt worden. 284 stimmten für das Gesetz, sechs dagegen, zudem gab es eine Enthaltung. Im Zuge des Wettskandals sind 31 Spieler und Offizielle inhaftiert worden. Darunter befindet sich auch der in Haft sitzende Aziz Yildirim, Präsident des Meisters Fenerbahce Istanbul.

1 195

10.12.2011, 19:11

ja glaubst du, wiel das spiel von Barca vom 17. spieltag vorgezogen wurde, dass Real gegen Sevilla verliert? Wäre es nicht vorgezogen worden, wären ganz normal 6 Punkte.
Wahrscheinlich erzählen se, wenn Barca heute gewinnt, dass die Gleichstand nach Punkten haben* und es ein ganz enges spannendes Kopf an Kopfrennen ist. Is mir ein Rätsel, genauso wie die Comiker von Kommentatoren, die ne Zusammenfassung so moderieren als ob das Ergebnis nicht schon bekannt wäre. Naja, jeder versucht sich halt möglichst gut zu verkaufen und manche haben so Taschenspielertricks halt mehr nötig.

*(und Real ein Spiel weniger)

1 196

10.12.2011, 19:53

klose baby =) ich liebe es ihm beim lazio spiel zuzusehen :D 2 tore und eins vorbereitet, so bleibt er warm für die nationalelf =)

1 198

12.12.2011, 13:22

Ja. Das ist unglaublich, wie schnell Klose bei Lazio "angekommen" ist. Aber das zeigt mal wieder, was für ein Weltklasse-Stürmer und vor allem Vollprofi der Klose ist. Wenn jetzt nichts Außergewöhnliches (Verletzung etc.) passieren sollte, dann wird als Klose bei der EM im Sturm gesetzt sein.

1 199

13.12.2011, 10:26

Auch nicht schlecht....

der australische Fussballverein FC Sydney hat einen seiner Spieler mit einer Geldstrafe belegt,*
weil er eine Schwalbe im Spiel gemacht hat.

Wenn das der BVB in den Zeiten von Chapuisat gemacht hätte,wären sie nie in die Schuldenkrise gekommen.

1 200

13.12.2011, 10:55

Stadion Velencia ?(
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…age_495404.html

Anzunehmen 400 Mio für das Stadion zu bekommen sind ja aberwitzig. Selbst die 250 Mio, die sie jetzt bekommen halte ich für krass. Was zum Henker macht man in einer 800k Einwohnerstadt mit einem alten stadion, wenn es ein zweites, neueres und größeres gibt? Warum tut die Bank sowas? Ich raff es nicht... ?(