Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vom montagskino gibts glaub immer ne wiederholung am di nacht.(also heute)...nachschau...hm diese woche leider nich.
euronews überträgt jetzt gerade live das konzert von jean michel jarre aus monaco...
Eurosport U-17 Viertelfinale GER - ENG
Ist zwar schon in der 20. Minute.
Deutschland führt 1:0
Heute 22 Uhr Tele 5..
Der Film mit "Private" Paula
Und danach Bube, Dame, König, grAS um 1:50 Uhr auf RTL II
Und danach Bube, Dame, König, grAS um 1:50 Uhr auf RTL II
sehr guter film von Guy Ritchie
cheater and die wand!
ARTE: Nikita (also das franz. Original)
War doesn't decide who is right, only who is left.
Herr der Ringe
SuperRTL
20:15
Als noch die wenigstens Peter Jackson kannten hat sich Raplh Bakshi schon an der epischen Geschichte versucht,
leider wenig erfolgreich so dass ein zweiter Teil nicht mehr finanziert werden konnte.
Naja aus Nostalgiegründen kann man ja mal reingucken...
und gleich noch was....
Heute beginnt die Serie: "V - Die Besucher"
Pro 7
20:15
Morena Baccarin
storymäßig ziemlich flacher hohler dünnschiss bis jetzt, von logikfehlern und primitiven motiven mal ganz abgesehn :/
Und das sag ich als sci-fi-nerd ...
Serie ist ganz ok. Leider geht etwas das Budget aus, ich hätte mehr special effects erwartet.
Aber die Alienmutter-Tocher ist süß!
seit 5 min auf sport1
fußball ist unser leben
der gute alte schalke-film
17:45 eurosport - cl auslosung
cheater and die wand!
Bud Spencer & Terence Hill
Die Große Reihe ab Donnerstag, den 8.9
http://www.kabeleins.de/film/specials/bu…er-terence-hill
morgen abend gehts los, mein favorit ganz klar:
15. September, 20.15 Uhr: Zwei wie Pech und Schwefel
werde aber selbstverständlich soweit es geht alle schauen

den obigen eh als DVD auf der lan nächste woche
rot mit gelbem häubchen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
Heute
Lord of War
VOX 20:15
Heute
Lord of War
VOX 20:15
angeschaut und für sinnlos befunden
23:30 ARD: Entweder Broder (Beginn 2. Staffel)
Die erste Runde war ja ganz witzig, mal sehen, was diesmal so dran kommt...
US Open Nole vs Rafa (Eurosport)
(and it's gonna be epic ^^)
War doesn't decide who is right, only who is left.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (12.09.2011, 22:49)
3sat jetzt: Überbevölkerung! Das Ende der Menschheit? Stichwort Osterinsel. Und wir sind schuld
kabel 1 - jetzt grad fängt
and und danach kommt
Comedy Central
Roast of William Shatner
zwar nicht jetzt sondern 20.15h
Wer TNT Serie empfangen kann, sollte sich sich den DE Start der Deutschen Fassung vom Game of Thrones nicht entgehen lassen...
Comedy Central
Roast of William Shatner
mit abstand bester roast, aber sowas muss man auf englisch sehen.
TV-Tipps heute: Knowing. Mir gefällt der Film, er hat so was Finales... Und eine Viertelstunde später auf Pro7 geht's weiter mit Blood Diamond ^^