Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Saturday, 30. July 2011, 17:38

arab won, sorck und ich haben teamwall durchgezogen, rest des teams ignoriert und michi gespielt :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

662

Saturday, 30. July 2011, 17:38

über lag und unnötige niederlage. da freut man sich doch auf heute nacht 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

663

Saturday, 30. July 2011, 20:06

If teams have trouble scheduling with 4v4 Arabia as map #1, and if BOTH teams agree, the map order can be changed as follows:

  1. 3v3 Islands
  2. 3v3 Home map of the team that lost Islands.
  3. 3v3 Home map of the team that won Islands.
  4. 4v4 Arabia
  5. 3v3 Continental
  6. 3v3 Yucatan
  7. 3v3 MegaRandom

ist zwar jz egal, aber beim nächsten mal könntet ihr auch das 4v4 später spielen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

664

Saturday, 30. July 2011, 21:09

4:0, ganz lustige games vor allem regicide fortress 1:30 lang und ab ner stunde holzpreis bei 2-300, gab einfach null Holz auf der Map. Am ende paar trebs teuer erkauft :D

recs gibts hier: http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=4…e400283caea5c2f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (30. July 2011, 21:34)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

665

Saturday, 30. July 2011, 21:19

nice
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

666

Saturday, 30. July 2011, 22:13

hä? die regel is doch quatsch^^ wenn beide teams zustimmen können die eh eine reihenfolge spielen die sie wollen wer soll sie daran hindern^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

667

Saturday, 30. July 2011, 22:28

max wirst du streamen?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

668

Saturday, 30. July 2011, 23:10

ne aber glaub seine freundin streamt singstar
tuut tuut

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

669

Saturday, 30. July 2011, 23:13

shine poste mal die game aus deiner sicht bitte
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

670

Sunday, 31. July 2011, 14:28

by DreaIVIS » Sun Jul 31, 2011 1:22 pm

The remaining games have to be rescheduled. You have time until Thursday 23.59 GMT to reschedule and play the games. Divide the games to separate days if you have to. Both clans need to start scheduling with Winner Bracket opponent and Loser Bracket opponent after they are revealed during Sunday.

VNS A clan representative need to send me or The_Prophet their side of what happened and why VNS A left. After that we will decide about possible punishments.


11111

Na viel Spaß beim Schedulen mit Winner und Looserbracket. So ein Troll :D

671

Wednesday, 3. August 2011, 19:04

So gegen Tyrant dann voraussichtlich Sonntag 14gmt (16:00 Uhr bei uns)

672

Thursday, 4. August 2011, 09:37

Wie stehen rein theoretisch die Chancen für Euch bei Bestbesetzung ?

40:60 ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

673

Thursday, 4. August 2011, 09:59

5:95 oder eher schlechter würd ich sagen...
jeder von den tyrant leuten dürfte individuell nochmal ne klasse besser sein ( jeder von denen ist weltspitze) als unsere jungs im moment, aber vielleicht erwischen sie auch nen katastrophalen tag und lassen sich irgendwie verarschen.
aber normalerweise dürfte das nicht passieren.
tyrant, rvk, und csc sind für mich die klaren turnierfavoriten.
dahinter kommen noch storm, ror a und der l clan.

für aLc ist das erreihen diese runde ein riesenerfolg (auch absolut verdient)
imho wäre ein für tyrant schon 4:1 ein kleiner erfolg, alles andere darüber wirklich enorm stark.

aber gut, ich hätte auch die immortals deutlich stärker gesehen.

also gogo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (4. August 2011, 10:09)


674

Thursday, 4. August 2011, 10:13

naja würd sagen in jedem Game für sich haben wir allerhöchstens so ne 20:80 Chance, daraus kannst ja ausrechnen wie hoch die Chance für 4 Wins aus 7 Games ist 11

Aber wird cool ma gegen die zu spielen :love:

Als klarer Außenseiter können wir immerhin wilde Strats spielen :D

675

Thursday, 4. August 2011, 10:21

Für mich, der so wenig von dem Spiel versteht, natürlich schwer vollstellbar, dass es da draußen NOCH besser Jungs gibt als die Gamer hier.

Naja drücke Euch die Daumen ! Wünsche euch ne gute Wahl für eine bestechende Taktik die sogar Tyrant überrascht .. ;)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

676

Thursday, 4. August 2011, 10:23

auf so halbwassermaps und so kann immer was gehen mit lücken im wall oder gut gewähltem sling, 1-2 maps trau ich euch durchaus zu wenns gut läuft

677

Thursday, 4. August 2011, 10:55

also so wirklich godlike und alles überragend finde ich eigentlich (aus reiner rec watcher perspektive) nur daut...dahinter kkab (auch noch saugut) - aber grunt suckt immer wieder mal ganz gerne (auch schon zu BsK zeiten). an das was er ganz früher gebracht hat, ist der (imho) nie wieder ran gekommen. halen kA, kann ich schwer einschätzen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

678

Thursday, 4. August 2011, 11:18

Ich trau euch durchaus zu, dass ihr gegen die schon so 2 Spiele holen könnt^^

Bislang fand ich sie nicht sooo überragend wie man anhand der Namen erwarten könnte. Wenn ihr euer Teamplay aufrecht erhaltet und in Bestbesetzung spielt, könnt ihr die sicher ins Schwitzen bringen! :thumbsup:

Aber ich glaub das 4v4 arab schau ich mir danach lieber nicht an - da schätz ich eure Chancen auf 0,01 % :P

679

Thursday, 4. August 2011, 11:31

Wie es ja schon erwähnt wurde, ihr habt absolut nix zu verlieren. Irgendwas mit Spiel, Spaß und Schokolade wäre wünschenswert... Ihr könnt also nur gewinnen :thumbsup:

680

Thursday, 4. August 2011, 12:19

Soooo... Termin steht:

aLc vs Tyrant

SO 14Gmt (16:00 Uhr)

Brauchen wieder 4. für 4v4 Arabia!

681

Thursday, 4. August 2011, 12:22

mit stream :thumbup:

682

Thursday, 4. August 2011, 12:29

So hab auch Neuigkeiten bezüglich Loserbracket:

Sollten wir Tyrant schlagen sind wir in Grand Finals, sollten wir verlieren haben wir noch 1 oder 2 Spiele im Loserbracket:

Gegner in Spiel 1 ist Arg A oder Verlierer RoR A / Poj A.

Wenn wir das gewinnen sind wir Finale der Loserbrackets:

Gegner hier um den letzten Platz in den Grand Finals wäre dann:

Poj B, VN oder Verlierer poZ A / CSC A!



Wir würden also L_CLan, StorM, VNS A und Immortals aus dem Weg gehen!

683

Thursday, 4. August 2011, 12:30

kann für 4v4 snyper empfehlen :thumbsup: am besten mit chinesen :D

solltet ihr das verlieren, müsst ihr danach wohl gegen PoJ A ran und danach dann gegen wohl poz a. wird schwer auf jeden fall.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

684

Thursday, 4. August 2011, 12:31

und danach dann gegen Lclan oder storm.
Woher stammt diese Info?^^

685

Thursday, 4. August 2011, 12:33

deine info mit dem LB stammt aus der antwort auf meine frage auf aoczone .... und ich hab mich nur verlesen, ist auch schon wegeditiert :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

686

Thursday, 4. August 2011, 12:34

puh dachte schon ich hab mich verlesen :P

schock mich net 11 auf LClan/StorM hätt ich net so Bock :/

687

Thursday, 4. August 2011, 12:35

und das mit snyper sind erfahrungswerte
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

688

Thursday, 4. August 2011, 13:01

naja vor der wcl haben wir ja schon vs tyrant 0:5 oder so verloren. mittlerweile trainieren die wohl am meisten von allen teams, wir am wenigsten :D
allerdings sehe ich sie eigentlich immer noch als das schwächste team der "großen" vier, problem ist halt daut. für das arab würd ich auch nicht so schwarz sehen, in der group stage hatten die da einige probleme und multi is ja sonntag denke ich zurück

lustig auch dass wir in der finalstage wohl 4x vs asien müssen ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

689

Thursday, 4. August 2011, 13:38

Hier stand Stuß :D

bitte killen....

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

690

Thursday, 4. August 2011, 13:45

ich denke mal RoR A gewinnt gegen POJ A

also gegen ARG A bzw POJ A habt ihr noch sehr gute chancen

dann im finale loserbracket wird es sehr schwierig wohl gegen POZ A, aber unwahrscheinlich ist es nicht gegen die zu winnen
die haben auch nur knapp vs Immortals gewonnen und knapp gegen VNS A (ok da hatte ding (POZ_tammy) nicht mitgemacht, glaube ich)


€ eigentlich sind wir auch sehr gut bedient

Storm/L_Clan oder RVK A/RoR A wäre definitiv schwieriger gewesen

€€
es sollte eigentlich eine ehre sein und spaß machen gegen tyrant zu spielen

€€€ nicht destotrotz finde ich RVK A, CSC stärker als tyrant, Storm ist aufjedenfall in boommaps überlegen

daut, ist klar auf jeder map überlegen
khab, ist extrem stark, vorallem auf arab, hat ja sehr viel mit daut geübt gehabt
halen, sehr guter stellungskämpfer, holt auch immer das maximum raus
grunt, war wohl anfang des turniers rusty, aber der übt letzte zeit so oft, denke der hat sich auch extrem verbessert, ist aber das schwächste glied in der kette

+ plz streamt aufjedenfall
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (4. August 2011, 14:00)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher