Jop zocke ist.
Server 3,4,5
Bin aber auch erst wieder angefangen damit und hab nur kleine Dörfer und gucke mal, wo ich am ehesten überlebe. Bald soll ja Server 6 kommen, da werde ich dann mal richtig loslegen
Momentan zocke ich öfter SDS und teste mal aus, wie man am besten seine Dörfer hochzieht um Def / Off Verhältnis zu testen
Ach komm mach mit, das war so toll damals mit dir
Probier doch einfach mal wieder, kannst ja dann jederzeit aufhören. Und wenn du zufällig in meiner Nähe bist wird es sogar lustig
haha die Stämme gibt's das also immer noch
mag mich noch erinnern, als ich 11/12 Jahre alt war und jede Pause in die Mediothek rannte... Naja, jedem das seine, aber ich habe immerhin etwas daraus gelernt: das Leben ist zu kurz für so ein Scheiss! nichts für ungut
Ich war angemeldet.
Anfangs machts ja noch spaß, aber nach einer Zeit wirds langweilig.
Außderm hat man keine Chancen wenn man nicht von Anfang an bei einem Server dabei ist und nicht durchgehend spielt.
Und es geht weiter
auf Welt 43 Kontinent 43 wie immer
auf welt 6 und 8 war ich schon 43
hehehe lieblingsKontinent
ok auf jeden spielen wir da wieder und ihr könnt gerne zu uns stoßen wenn ihr auch K43 seit.
beim anmelden einfach auf Nordwest gehen dann klappt das chon
sonst müsst ihr halt "neu anfangen" machn das geht auch =)
cool hab das früher auch mal gespielt in einem alter wo browsergames einfach geil waren
und stämme war da einfach der hit ^^
war sogar recht gut 6,5 Mio zu zeiten von server 16 glaube ich
zwischenzeitlich dann nochmal bis 1,7 Mio auf Server 31 aber dann hatte ich echt keine Lust mehr
Ist an und für sich ganz nett aber die Community ist scheiße.