Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2010, 21:09

2

13.10.2010, 21:09

lol ich war völlig neben der spur 11

3

13.10.2010, 21:11

Max max paranoid "Die werden mich beide doppeln, aber das schaff ich" xD

4

13.10.2010, 21:12

Ich will dir nicht zu nahe treten Aragon, aber

für den Fall, dass dies nicht ein spiel völlig unter deiner normalen Leistung war, solltest du dich neueinstufen lassen, gerade wenn du nur 2 Spiele im Monat machst. ?(

Wenn du heute einfach nur nen schlechten Tag hast und sonst besser bist nehm ich alles zurück, ist mehr so eine Frage/Anmerkung

5

13.10.2010, 21:15

sorry hab mich ja schon im Spiel entschuldigt. mein "fc" ist schon so schlecht gewesen und wie das dann so ist - ist die scheiße erstmal am rollen punktemäßig bergab ist sie kaum mehr aufzuhalten. ?(
trotzdem gg

6

13.10.2010, 21:16

Konnte fehlende Effizienz mit Masse ausgleichen :D

Raegan blieb von Aragorns Burgenpush relativ unbeeindruckt und hat hatte eigentlich keine Hilfe nötig, und Skittle kam auch vs 2 gut zurecht. Von daher war's relativ stressfrei für mich :up:

Nur bei der Fwd von Snyper hab ich Schlimmes befürchtet (so in der Größenordnung 50 Helles + 20 Rammen), aber war dann ja doch eher falscher Alarm :)

gg :)

7

13.10.2010, 21:18

Zitat

Original von Aragorn
sorry hab mich ja schon im Spiel entschuldigt. mein "fc" ist schon so schlecht gewesen und wie das dann so ist - ist die scheiße erstmal am rollen punktemäßig bergab ist sie kaum mehr aufzuhalten. ?(
trotzdem gg

Ist ja auch nicht schlimm, ich bin nicht mal im Ansatz sauer :)
Ging mir nur eher um etwas ausgeglichenere zukünftige Spiele

8

13.10.2010, 22:12

Zitat

Original von nC_$kittle_
lol ich war völlig neben der spur 11

nur vs 2? :(

Da schafft sogar fwb mehr! Also werf jetzt mal FiFa aus dem Fenster und trainier Age (Y)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

13.10.2010, 23:52

max wieder max betrunken? ?(

11

13.10.2010, 23:55

Zitat

Original von yellow_crush
rec pls

Bitte sehr :)

Ist aber IMHO nicht unbedingt das spannendste Spiel ;)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

12

14.10.2010, 08:26

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Max max paranoid "Die werden mich beide doppeln, aber das schaff ich" xD

naja anders konnte man den fail pik hun statt sara auch net erklären 1111

war total nah zu future und hatte stone 1x draussn und 1x direkt anner mauer zu future und snyper is mitte mit hunnen statt sarazenen^^
wer da auf 2x boom setzt hat die selbe quote wie 1. fc köln wird deutscher meister :D

so schön burg + waffenschmiede + monks gebaut aber keiner kam :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (14.10.2010, 08:29)

13

14.10.2010, 18:03

Auf sara hatte ich keine Lust, die sind mir zu Lame! ?(