Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2010, 21:06

Strohmanns Come Back

So, ich würde mich auch gern mal wieder von ein paar Nicht-PC-Gegnern verhauen lassen.

Habe vor 10 Jahren mal in der Zone gespielt, aber weiß nicht mal mehr genau unter welchem Namen, ansonsten in den letzten Monaten gelegentlich in der nC-Zone mit nem 600er Rating, wobei das ständig in Diskussion war, da ich anfangs mit 850 spielte, dann ein schlechtes game hatte und auf 400 runter geschickt wurde ... dann habe ich logischerweise sehr viele spiele gewonnen und oft auch 900-1200er geknackt ... aber nie im 1vs.1 also müsst ihr mich wohl auf herz und nieren testen bevor ich ein vernünftiges rating bekomme ;-)

wer will?

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.04.2010, 22:50

ja, das war erus schuld, und damit hast du alle Spiele zu der Zeit versaut :P

3

12.04.2010, 22:56

haste gameranger?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

12.04.2010, 23:25

Zitat

Original von Tocha

Bitte Kommentare unterlassen wenn du keine Ahnung hast.

Bei dem Spiel war halt die Situation, dass Strohmann auf Arabien als Mitte (von Lance) geboomt, und seinen Außen einfach sterben lassen hat. Minute 30 hatte er dann ausgeboomt tatsächlich einige Units, aber das bekommt auch die Hälfte der Spieler in Tunngle hin, von daher fand ich ein 400er Rating mehr als angebracht. In den folgenen Spielen spielte er stets unten, wo es ja Gang und Gebe ist immer schlecht zu boomen, auch auf Arabien, und so war er natürlich dort genauso stark wie etwa ein 800@nC Spieler. Ein "echter" 800er schafft es idR aber auch ein paar Ritterchen als Mitte zu bauen, so waren sie Strohmann doch überlegen. Kurz: Seine Rating stimmte im Verhältnis zum oberen Bereich, aber nicht zum unteren.

Sollte er immernoch so spielen wie damals, erwarte ich, dass als Ergebnis sehr unterschiedliche Einschätzungen entstehen. Sofern nur eine Einschätzung unter dem Kellerrating ist, ist das imo kein Zustand für ein einheitliches Rating und jemand sollte vor einer Freischaltung entsprechenden Bereich nochmal trainieren mit ihm trainieren.

@Strohmann: das alles meine ich natürlich nicht beleidigend, sondern nur im Sinne des Kellers und auch in deinem Sinne. Eine starke Abweichung würde für sehr viel Heulerei sorgen...

5

12.04.2010, 23:28

eru is so pöse

Tocha

Meister

• Nachricht senden

6

13.04.2010, 00:45

dito :P

ritter bauen schafft man auch mit 600, schaff ich ja auch , also :)

Das er ordentlich eingeschätzt werden sollte, wollt ich eigentlich nur damit ausdrücken, weil es war schon witzig, nachdem damals ja alle bei nc neueinegschätzt worden sind , nachdem strohmann eigentlich lange dort inaktiv war und dann sein rating mehr als halbiert wurde und er dann easy alle spiele gewinnt, obwohl er davor schon eine rel. gute win-ratio hatte :)

Sprich eigentlich eine "falsche" - Entscheidung :)

Aber ich finde trotzdem gut, das Eru nicht in der Lage ist Smilies zu interpretieren.
Aber ich hab da wohl auch keine Ahnung, weil Eru ja eh alles weiss :)

versucht ihn einfach gut einzuschätzen, mir ist das eh egal, da ich eh kaum spiele.

Fand es nur trotzdem lustig wie er teilweise gegen Leute im Ratingbereich von 1000-1200 gewinnen konnte in mehreren spielen, ist aber auch schon bestimmt wieder über ein halbes Jahr her :) glaub Oktober war es.

aber an sich kann man Eru dank seiner Aktivität ja eigentlich vertrauen von daher war es ja auch kein ernstzunehmender Vorwurf, aber das hast er wohl anscheinend nicht mitbekommen ^^

7

13.04.2010, 10:08

also ich fand ihn in der nc zone immer underrated, er hatte glaub sogar fast 65% win quote

8

13.04.2010, 10:49

Zitat

Original von _RobinH_
haste gameranger?

+1

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

13.04.2010, 11:51

Omg! Das war keine Ironie?? Welch Überraschung! :rolleyes:

Ernsthaft: einfach mal die Klappe halten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (13.04.2010, 11:51)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

10

13.04.2010, 12:59

Och Eruleinchen, nicht so schlimm, passiert jedem mal :)

kannst ihn ja trotzdem mal einschätzen, wenn du Zeit hast =)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

11

13.04.2010, 13:03

12

14.04.2010, 02:11

hihi, hier geht ja die post ab :-D
wollte eigentlich keinen großen wirbel veranstalten ... spiele halt nicht professionell und daher spiele ich unstet ... ich spiele eben ... probiere mal was aus und weiß wie es gehen sollte, bin nur gelegentlich bissel überfordert mit zu vielen "baustellen" im spiel :-P
also wenn wir ein faires raiting für mich hinbekommen, wäre das prima, egal wie schlecht es dann aussieht. aber dann finde ich ja auch spieler mit und gegen welche es spaß macht zu spielen :-)

vielleicht mag ja der eru wirklich ein kleines testspiel mit mir veranstalten ... irgendwann die tage !?! würde mich ja freuen

gamerange? -> hab ich also nicht, aber wenns ne kostenlose version von teamspeak o.ä. ist, wäre ich nicht abgeneigt ... bins zwar net gewöhnt beim spielen zu schwatzen, aber wenns hilft ;-)

13

14.04.2010, 02:13

Zitat

Original von Tocha

übrigens waren es ja nicht wirklich viele spiele ... habe ja immer noch nicht viele spiele in der nc-zone gesammelt ^^ (und die letzten habe ich durch nichtskönnen versaut und verloren)

14

14.04.2010, 07:55

Zitat

Original von Strohmann

gameranger? -> hab ich also nicht, aber wenns ne kostenlose version von teamspeak o.ä. ist, wäre ich nicht abgeneigt ... bins zwar net gewöhnt beim spielen zu schwatzen, aber wenns hilft ;-)

Das ist eine Plattform auf der man AoC spielen kann und das recht einfach im Internet...

---> Gameranger

ich würd dann auch mal gegen dich spielen ;)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

15

14.04.2010, 10:37

ne, ist ja auch okay :)

kann ja auch nur beurteilen , was ich selber mitbekommen habe :)

16

14.04.2010, 13:36

Hey Strohmann ^^

Wir können gerne mal spielen.
GameRanger
Name: AUT_Koly
ID: 536552
ICQ - Nummer
363999126

Zitat

Original von [*HS*] Lui
Das ist eine Plattform auf der man AoC spielen kann und das recht einfach im Internet...
---> Gameranger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (14.04.2010, 13:37)

17

14.04.2010, 13:37

. shit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (14.04.2010, 13:37)

18

15.04.2010, 13:47

wen du gameranger hast oder auch ueber hamachi spielen kannst , dan sag mal hier bescheid , nick und wann du kannst.

19

15.04.2010, 13:52

jop er ist in GR und ich mach mal paar games gegen ihn
GR einfach Strohmann
und eben arab rdm civ gespielt. er war japse ich perser. hab das game deutlich gewonnen und mal sehen wie er sich bei dne anderen games anstellt, dann werde ich das ganze mal hier posten.

20

04.05.2010, 10:02

push - wie schauts aus?

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

08.06.2010, 18:22

Zitat

Original von Munatius
push - wie schauts aus?