Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AdM Ökter
Die Wahl des Ager des Monats steht mal wieder an. Nominiert sind
KotB_Future wie letzten Monat dafür, dass er das AoC Browsergame dem Masters bekannt gemacht, welches sich immer noch großer Beliebtheit erfreut.
Multani für seinen anhaltenden Erfolg im Masters, Sieg der Sommerrunde, dreimal in Folge das Finale erreicht und das in dieser Runde als souveräner Rundentabellenführer.
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Ökter klingt aber netter
pro futura!
Original von [AA]Hawk
Ökter klingt aber netter
das klingt nach vanillepulver und Dr.
future!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.10.2009, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (30.10.2009, 19:53)
KotB_Future! Das AoC BG hat trotz der ganzen Bugs etwas an sich.
erfindet mal ne löschfunktion posts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (30.10.2009, 19:53)
Alle nur nicht Muli der suxt!
Upps my bad, natürlich wählen wir den AdM Ökter. Könnte das ein Mod bitte erledigen?
ich schlag mich selber vor , weil ich total die geile Sau bin und nur gegen niemand verliere xD
Damit ist Future AdM. Glückwunsch!
jo war ne spannende wahl
chit
glw
Grats, Future

Besser spät als nie
hui, gerade erst gelesen

Danke an alle die für mich gevotet haben