Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

17.06.2009, 21:06

Naja, bei uns hat nur Sky gerockt, das hat nicht gereicht ^^

Ohne TS ist auch schlecht irgendwie, besonders auf einer Map wie Geistersee.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.06.2009, 21:06

Das war die Rache Chev, da du mir 2 Schaffe so böse gekillst hast ! ... Selber SChuld !! :-P

GG DRDK Rulez ;)

Ach ja wir hatten auch kein Ts CHev ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_ThoT« (17.06.2009, 21:07)

4

17.06.2009, 21:09

naja gerockt ist was anderes chev , dann hätt ich nicht so blöd meine kts an piken verloren ... Aber an 2 oder 3 fronten kämpfen ist mir einfach zu viel ^^ Da verliere ich voll den überblick :-(

Immer wenn ich grad zu dir unterwegs war, kam boris oder frag zu mir , oder bei rix war party usw ...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.06.2009, 21:21

ja, hat b ei uns ganz gut geklappt mit dem doppeln... erst hat boris mit seinen rittern mein frühes castlen gedeckt, dann haben wir mal hier mal da geschaut und dabei durch geboomt.