Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von OLV_TRuNKs_
Original von E_Mielke
ich suche die mucke vom
film todeskandidaten....kennt jemand den titel oder die band ?
http://www.youtube.com/watch?v=y42Q5dcBJzw
ab min 5.30 is kurz der sound zu hören ^^
ihr experten,kennt die bestimmt
Man -
der Film hieß Die Todeskandidaten, hab mir schon mehrfach den Kopf drüber zerbrochen wie der heißt, hatte den mal bei nem Kumpel auf Premiere gesehen! Geiler Film übrigens
thx!
rofl
ich suche die mucke
reservoir dogs soundtrack ist im ganzen nicht so toll weil soviel text dabei ist aber die lieder sind der hammer.
"you put the lime in the coconut and shake it all up, your such a silly woman, PUT THE LIME IN THE COCONUT!!!!" :-D
Soundtrack von pulp fiction > all imho, einfach rund und genial.
Was auch ein paar nice lieder hat aber insgesamt nicht soo toll ist ist der OST von the big lebowski ( "i pushed my soul in a deep down hole and then i followed it in, i find my mind in a brown bag ").
und ich dacht immer hier sind filmexperten in dem forum