Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1379 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DS_Botti_ [AA]PeGa_ <br >vs.<br > DS_slo74
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1379" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
doppel in feudal, doppel in castle und dann noch massen hussis late castle in base
Naja, hauptsache mehr Points als Botti!
Dafür, daß ich kein arab kann, war ich gar net schlecht! Goten hat ein fettes Doppel halten können und dann hab ich mich brutal an Botti gerächt...
war wieder nix. diesmal liefs einfach gar net, hatte sau viele idles und oft pech, zuwenig druck gemacht. gg~
dann schau mal das game auf meiner seite, DAS war ein doppel...
aber tactar hat trotzdem immer helfen wollen, auch wenns manchmal unglücklich war. ich konnte dann nicht mehr viel machen.