Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Das seltsame Leben des Benjamin Button
next pls =P
kannst du eigentlich deinen namen tanzen malone?
Original von [Hayat]
Das seltsame Leben des Benjamin Button
next pls =P
den film kenn ich net
seltsam sieht haar genau so aus....
na dann nm
es heißt halt auch "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und nicht "Das seltsame Leben des Benjamin Button"
hätte sich wer die url angeguckt hätte er es auch schneller herausgefunden
ging nur darum, dass der film auf deutsch "
der seltsame fall des benjamin button" heißt
deine antwort war also schon richtig
/edit: jens war schneller^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (09.02.2009, 14:55)
iam so sry
€: mach du, meins geht nicht :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (09.02.2009, 14:59)
Original von CF_Faithhealer
kannst du eigentlich deinen namen tanzen malone?
Ich kann überhaupt nicht tanzen. Aber wie kommst du von Greenaway auf Eurhythmie?
»Malone« hat folgende Datei angehängt:
masters9.jpg
(22,04 kB - 517 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 21:07)
Original von Malone
Ok, auf Englisch noch bessere gefunden.
Schwach, wenn man Eric Idle schon erkannt hat... Achja, die beiden Gestalten darüber im Auto wirken hier auch mit
masters7.jpg
(8,76 kB - 521 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.11.2023, 11:23)
Rischtisch. Und jetzt noch das darüber bitte.
Cheech und Chong - viel rauch um nichts.
masters10.jpg
(13,48 kB - 481 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.09.2023, 01:14)
öhm, wenn's jemand richtig hat is der dran und nicht du
wo käme der Thread denn sonst hin
war ja klar dass du mir in den Rücken fällst
also mit Malone weiter ^^
Könnt ihr bitte Filme posten bei denen die unter 30-jährigen auch mitraten können.
und vielleicht auch welche die nicht nur nachts um halb 3 auf arte laufen
Manchmal muss man einfach kohärent denken und die Zusammenhänge erkennen...
da ich noch eins guthabe und das bei malone eh immer ewig dauert, mach ich mal weiter:
€: so jetzt aber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (10.02.2009, 10:29)
@Malone
Der Bauch des Architekten
hm - ich sollts echt mal schwerer machen - einer von euch zweien soll dann übernehmen, raufts aus
damits hier nichts ins stocken gerät mach ich mal was leichtes zwischendurch.
im namen der braut
edit woher ichs weiß: ellenie salvo gonzalez - die mit abstand geilste deutsche schauspielerin - wohl in ihrer bisher besten rolle. in der anfangssequenz(erste 65 sec ca.) sieht man sie nackt - daher ist dieser film ein klares muss ,)
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (10.02.2009, 12:20)
damit es mal weiter geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (10.02.2009, 13:26)
lol pootie tang, ganz schöner müll^^
MfG
edit, jetzt mach ich auch mal was leichtes, bin ja eh doppelt dran
hf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (10.02.2009, 14:25)