Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADA_Juger_

unregistriert

1

07.12.2008, 00:30

übernächtigungs-möglichkeit in mainz

gesucht...

i weiss et, bei google hotels suchen is ne sache an sich... hab schon eine juhe gefunden, aber kein plan, vlcht gibts ja was cooleres ^^...

also sind 6-7 personen, eine Nacht vom 07.01.09-08.01.09

Kriterium ist: billig

und wenns geht net sooo in der prärie ^^

hat noch wer Ideen evtl^^?

danke schonmal,

mfg

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

07.12.2008, 01:49

die bänke aufn bahnhof dort sind auch bequem, kenn ich aus erfahrung :D kostet auch nix ^^ ausserdem noch ausgehmöglichkeiten nah :P

3

07.12.2008, 01:53

hmm hab schlechte erfahrungen gemacht mit auf bänken penn in berlin :S vom tiergarten runtergeflogen,danach vom hbf und danach vom alex -.-...bis ich dann endlich am ostbahnhof in ruhe schlafen konnte (Y) ^^

ADA_Juger_

unregistriert

4

07.12.2008, 02:11

is nur so, dass wir da n video drehen.... und sollten dann schon so halbwegs gepfähgt aussehen ^^

vlcht gibts ja hier wen mit helfenden informationen, trotzdem thx^^

mfg

5

07.12.2008, 12:46

^^

(ich wollte nur auch einmal)

6

07.12.2008, 18:27

bei imp_goten einquartieren (Y)