Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2008, 23:49

2

07.04.2008, 23:51

Da spiele ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder Age und Masters und dann gleich so ein Hammer-Game. Thx an alle Beteiligten, hat echt Spaß gemacht. Vor allem thx an Blackstar und Bär, die mich eine zeitlang mitgeschleppt haben. Meine alten Knochen sind halt schon ziemlich eingerostet... ;)

Don Camillo, der sich wohl wieder hier blicken lassen wird...

3

07.04.2008, 23:56

jau Don haben wir gemerkt. Vor allem wäre mir beinahe die Halsschlagader geplatzt, wo ich deine Champs vs Mongos kämpfen gesehen habe.
Ansonsten ein sehr schönes Teamgame. Mit Bär im TS macht es richtig spass. Und schönen Dank für den guten Support, Bär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (07.04.2008, 23:57)

4

08.04.2008, 00:18

Schönes Game, freue mich schon auf das nächste mit euch!

Willkommen zurück Don Camillo, insgesamt gute Leistung nach der Abstinzenz, bischen schneller noch und keine Champs mehr machen.

Wacker durchgehalten Fleischi, Respekt!

Danke für das gute Teamplay und die guten Tipps von Boris!
Einmal wäre mein Lager sonst totgeraidet worden.
Das ist ja gerade das, was hier soviel Spass macht,nämlich im Team
mit netten Leuten zu spielen!

Gruß,
Bärchen

5

08.04.2008, 13:05

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
Vor allem wäre mir beinahe die Halsschlagader geplatzt, wo ich deine Champs vs Mongos kämpfen gesehen habe.

Die Champs waren ja auch nicht für die Front gedacht, sondern die wollte ich immer mal ins Hinterland schicken, um Burgen einzureißen und vielleicht einen König zu erwischen. Leider kamen dann die Bogis dazwischen... ;)

Don Camillo, der sich vor allem gewundert hat, dass ich in dem Game das höchste Rating hatte... ;)