Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [eKs]TaSy
hat jemand interesse mir 12 Dollar auf mein Konto bei PS.de oder PP zu geben?
Der kriegt im Gegenzug einen MP3-Player der nigel nagel neu ist von Medion mit 1 GB Speicherplatz + Kopfhörer + Kabel für MP3 Player zu PC + Software + Batterie![]()
Zitat
"holy shit he's never going to fuckin' see this coming, he's going to be so -- shocked if this gets to showdown we will own his soul for the rest of his -- life."
"all-in all-in all-in all-in"
"you think all-in or...?"
"flush draws flush draws man!"
"thanks for the money Perky, thanks so much for the money."
"go wake up Emil, go wake up Emil"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (25.02.2008, 07:29)
Zitat
Original von plexiq
Site is sowieso rigged btw, 15 Stacks under expectation @7k Hands? o_O
Overall @ win2day:
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
kannst du nochmal nen neuen graph mit stats reinstellen , hast ja sicher nun mehr hände ? am liebsten mit diesen showdown winning und winnings without showdown...
muss dass geheimnis diesen in plus zu kriegen noch rausfinden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (05.03.2008, 23:32)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
naja hab ohne showdown winnings nur noch -1.0 , früher hatte ich da viel schlechtere werte , was mir angst macht ist nur mein went to sd wert der ist nur 19,5 % , weiss aber nicht wo ich öfters calldown machen sollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (16.03.2008, 04:23)
Zitat
Original von plexiq
Running gooooood in live Donkaments -> Spring Poker Festival 500+50€ Freezeout.
Wir haben 5-Way nen ~Chip-Chop gemacht (hatte zu dem Zeitpunkt grob ~50% der Chips, also ziemlicher no-Brainer...). Abzüglich Tips -> 11.5k
![]()