Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2007, 13:31

Auslosung WM 2010

heute  8)

topf 5 rockt, wenigstens müssen wir nicht nach kasachstan :-D

€: auslosung ab 16 uhr hier zum mitverfolgen

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.11.2007, 14:47)

2

25.11.2007, 13:40

im Gegensatz zu einigen anderen ;-) hoffe ich mal, dass wir nicht England erwischen; und aus Topf 3 wäre Serbien unschön

3

25.11.2007, 13:40

Ich dachte du magst Kasachstan? Gibts die Losung im TV?

5

25.11.2007, 16:08

Wo gibt es einen guten Live-Ticker außer Sport1.de oder nen Radioprogramm, Live-Stream, was es überträgt? Bin gerade nicht zu hause... ?(

€dit:

Zitat

Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.11.2007, 16:11)

6

25.11.2007, 16:11

Es gibt noch den ticker auf kicker.de, ist allerdings nicht qualitativ anders als der sport1.de ticker. Naja, auf jeden Fall gut, dass es das Internet gibt. Sonst müsstest du mit dem telefon jemanden Anrufen, oder bis heute Abend warten. ;):D

7

25.11.2007, 16:12

Du wirst lachen - ich werde gleich mit meiner Freundin telefonieren, sie mir laut auf den Lautsprecher legen und mir von ihr alles berichten lassen. :D

8

25.11.2007, 16:15

So eine Livemoderation von der Freundin hat auch etwas. :D

9

25.11.2007, 16:18

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Sport1.de-Ticker
Bierhoff wird bestohlen
Fifa-Boss Blatter hatte dennoch erst heute wieder eine Lanze für Südafrika gebrochen und die hohe Kriminalitätsrate heruntergespielt.
Das half Oliver Bierhoff allerdings wenig. Der DFB-Teammanager vermisst seit dem Frühstück in Durban seinen Reisepass und sein Handy...

gestern is der ehem. torhüter von salzburg, der zwecks WM auslosung nach durban geflogen ist, beim golfspielen einem raubmord zum opfer gefallen...

10

25.11.2007, 16:38

lol, Nord- und Südkorea in einer Gruppe? Das wird blutig. :D

11

25.11.2007, 16:40

Australien, China und Irak, das ist auch ne starke Gruppe.

12

25.11.2007, 16:50

habe grade ARD seit 10 minuten und da kommen nur berichte und gelaber und im hintergrund sieht man die auslosung! falscher sender? oO
wo schaut ihr das?
MfG

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

25.11.2007, 16:58

lol jett wird auch noch gesungen, zeit umzuschalten

14

25.11.2007, 17:21

Russland, Finnland und Wales; denke damit können wir leben :)

15

25.11.2007, 17:23

Das werden 2 ganz langweilig Jahre ;(

16

25.11.2007, 17:23

Und England schon wieder gegen Kroatien. :D
Ja, unsere Gruppe ist mittelmäßig. Wales und Russland sind gar nicht so einfach, aber müssen wir beide schlagen.

17

25.11.2007, 17:24

ah die schweiz hat eine machbare gruppe erwischt. israel und griechenland können wir beide schlagen

18

25.11.2007, 17:27

Juhuu, Deutschland gegen Finnland - da versuch ich Karten zu bekommen.
Deutschland wird die Gruppe wohl gewinnen, aber vielleicht ist für Finnland Platz zwei drin, die anderen Gegner (insbesondere Russland) sind wirklich nicht übermächtig.

19

25.11.2007, 17:30

die schweiz hat so ziemlich die leichteste gruppe bekommen die möglich war...

unsere gruppe geht aber auch, vor russland sollten wir kommen, wir heißen ja nicht england :D

20

25.11.2007, 17:31

die gruppen A und I werden interessant mit portugal schweden dänemark in A. und schottland norwegen und holland

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

21

25.11.2007, 17:34

tschechien slowenien und slowakei find ich ganz lustig in einer gruppe^^

22

25.11.2007, 17:41

Gruppe 1
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Gruppe 2
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Gruppe 3
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino

Gruppe 4
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Gruppe 5
Spanien
Türkei
Belgien
Bosnien-H.
Armenien
Estland

Gruppe 6
Kroatien
England
Ukraine
Weißrussland
Kasachstan
Andorra

Gruppe 7
Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

Gruppe 8
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro

Gruppe 9
Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.11.2007, 17:42)

23

25.11.2007, 17:43

Zitat

Original von _Icedragon_

Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.

Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück. :D

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

24

25.11.2007, 17:44

Denke die gruppe is machbar zumindest net gegen england gab einfachere und etwas schwierigere gruppen

25

25.11.2007, 17:49

Kroatien und England in einer Gruppe :)

26

25.11.2007, 17:59

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von _Icedragon_

Und Polen auch noch dazu. Das wird richtig schwer. Außer San Marino hat da fast jeder Chancen.

Die Schweiz hat richtig Losglück gehabt. Schwächstes Team aus Topf 1, schwächstes Team aus Topf 2 - und der Rest auch nicht schwierig.
Und Österreich... naja viel Spaß, Platz 4 ist realistisch... mit etwas Glück. :D

Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, ist Tschechien mit den Möglichkeiten bereits fest qualifiziert.

27

25.11.2007, 18:02

Zitat

Original von Gottesschaf
Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, ist Tschechien mit den Möglichkeiten bereits fest qualifiziert.

Im Prinzip gilt das für nahezu jeden Gruppenkopf, außer vielleicht Griechenland und Kroatien (ja, da kann es auch mal umgedreht ausgehen gegen England).
Diesmal reicht ja Platz 2 nicht sicher.

28

25.11.2007, 18:10

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von _Icedragon_

die schweiz hat sicher eine dankbare gruppe, aber trotzdem nicht zu unterschätzen
griechenland hat in dieser quali gezeigt, wie stark sie sind und wird auch an der em wieder überraschen

israel schwächstes team in topf 2 halte ich für übertrieben... die sind verdammt schwer zu schlagen, besonders zu hause
hatten sie ja schon in der letzten wm quali, und da waren sie mit frankreich und uns ungeschlagen

der 2te platz muss auf jeden fall drinliegen... es hätten ja auch deutshcland und england sein können

29

25.11.2007, 18:13

wann beginnen die quali spiele?

30

25.11.2007, 18:16

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
israel schwächstes team in topf 2 halte ich für übertrieben... die sind verdammt schwer zu schlagen, besonders zu hause
hatten sie ja schon in der letzten wm quali, und da waren sie mit frankreich und uns ungeschlagen

"Schwächstes Team in Topf 2" bedeutet ja nicht, dass sie allgemein Fallobst sind. Man landet nicht in Topf 2, wenn die vorherigen Resultate nicht passen. Aber auch unter den guten Teams gibt es bessere und schlechtere. Ich sehe nicht, welche Mannschaft schwächer sein sollte (aus Topf 2 wie gesagt).
Genauso wie Griechenland. Natürlich sind die nicht schlecht, aber haben dann doch nicht ganz das Niveau wie Deutschland, Italien, Frankreich u.ä.