Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (29.10.2007, 21:36)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Wichtige langfristige Ziele:
- Heiraten (ist innerhalb von 2 Jahren geplant)
- Kinder zeugen (ist innerhalb von 2-5 Jahren geplant)
- Eigentumswohnung/Haus leisten können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.10.2007, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_VooDoo« (30.10.2007, 13:09)
Zitat
Original von OLV_VooDoo
Welche Ziele kann man dann noch für sich verfolgen?
Zitat
Original von CULT_Bastrup
also robocop für arme, nur ein bischen aufgepeppt, damit der plagiatvorwurf abgewendet werden kann, wenn du doch widererwarten erfolg hast.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Wichtige langfristige Ziele:
- Heiraten (ist innerhalb von 2 Jahren geplant)
- Kinder zeugen (ist innerhalb von 2-5 Jahren geplant)
- Eigentumswohnung/Haus leisten können
ich hab BWL zwar immer gehasst wie die pest...aber 2 oder auch 5 jahre sind bei weitem meine langfristigen maßstäbe gewesen ^^
btw wie alt bist du drohy? bist ja nicht sehr viel älter als ich oder? also in 2 jahren heiraten + kind...reife leistung gz :-D
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Zitteraal
Bin seit 23 Jahren verheiratet und noch glücklich.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber das muss man einfach würdigen
![]()
Zitat
Original von OLV_VooDoo
Welche Ziele kann man dann noch für sich verfolgen?
Zitat
Original von disaster
Ob man allerdings glücklicher und erfüllter ist, wenn man stets Ziele hat, vermag ich auch nicht zu sagen.
Zitat
Original von Zitteraal
Bin seit 23 Jahren verheiratet und noch glücklich.
Habe 2 Kinder die zur hälfte ausgezogen sind (:-)snowboard)
Habe einen festen Job in der IT Branche (glaub ich zumindest)
Verdiene genug Geld um mir einiges, nicht alles, leisten zu können.
Die Frage was kommt danach ist schwierig zu beantworten.
Ziele verändern sich in die Richtung
- wie hör ich auf Rauchen (geschafft)
- wie nehm ich 25 kg ab (noch dabei)
- wie krieg ich die Falten aus dem Gescht ( nicht zu schaffen)
nein im Ernst
Ab einem Alter denkt man nich mehr über Ziele nach sondern fängt an sich auch über Dinge zu freuen die man in jüngeren Jahren gar nicht bemerkt hat.
- Freude am geben (da muss ich vielleicht noch 20 Jahre älter werden)
- Freude daran wenn die Kinder zu Besuch kommen (auch wenn sie meistens etwas wollen)
- Gemeinsame Unternehmungen mit dem Partner (wow, meine Frau hat einen eigenen PC ^^)
Als Schlusswort möcht ich sagen, ich bin jetzt 47 und warum soll ich mir den Stress machen mir neue Ziele zu suchen. Ich geniesse lieber das Erreichte!
Zitat
Original von El_Marinero
- Finnische Sprache halbwegs vernünftig erlernen (zur grundlegenden - Finnisch fließend in Wort und Schrift meistern
...
- Möglicherweise noch eine weitere Sprache anfangen (z.B. Spanisch wieder auffrischen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (01.11.2007, 17:26)