Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2007, 23:13

2

08.10.2007, 23:16

Vielleicht habe ich mal Glück und Rugevit spielt mit mir in einem Team.

Gegner waren zu stark ... ;(

3

08.10.2007, 23:18

Rating:
der_Fankenstein: 1438
Rugevit: 1368
WW_Ronin: 1525

Im Spiel ist Rugevit gefühlt einen Tick besser als ich und der_Fankenstein ist mit Sheva dauerüberfordert.
Ich frag mich welcher Trottel solche Ausgangsratings vergibt...
Lange nicht mehr so ein schwachsinniges Spiel gehabt.

4

08.10.2007, 23:21

Zitat

Original von WW_Ronin

Snyper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (08.10.2007, 23:22)

5

08.10.2007, 23:37

Hab das Rec in dem Thread hochgeladen. Das wird noch angepasst werden müssen. Es ist schon seltsam, dass Elven sein Rating richtig eingeschätzt hat und andere ihn 200 Punkte weiter unten sehen.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.10.2007, 00:08

Game schau ich mir nachher nochmal an .... morgen halt :P
Aber das erste Spiel heute hatte ich auch mit Rugevit und da war er wohl keine 15++. Und auf Inseln wurde er mal von, ka ich glaub Boris, richtig böse verhauen.
Rugevit scheint ein sehr schwieriger Fall zu sein :P

7

09.10.2007, 00:23

Gegen Blackstar hab ich auch schon oft auf Wasser verloren. Dennoch 1450 passt für mich schon ehr, vor allem wenn man mit Fankenstein vergleicht.

8

09.10.2007, 00:42

naja ich hab ihn nur aufgrund seines igz ratings eingeschätzt. habe selber kein spiel mit oder vs ihn gemacht. aber dachte wenn snyper gewinnt vs ihn, dann müsste meine einschätzung zu hoch liegen. igz ratings sagen halt nicht immer was aus, aber ab und zu kann man sie dennoch gebrauchen

und ronin. schreib meinen nick nicht immer falsch bitte:P

9

09.10.2007, 10:46

Ich hatte jetzt 2 games mit ihm: Im ersten auf Wasser hab ich kein Unterschied zu den 13xx ern gemerkt. Gestern auf Land war er wiederum ziemlich gut. Aber +200 ist er imo nicht.. Irgendwo zwischen 1400 und 1500 wird er wohl sein und in 3-4 games ist er auch dort :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

09.10.2007, 12:43

hm die Ratings sind sowieso komisch ...

Ich weis gar nicht warum ich 1275 bin wenn ich mit eksperte spiele sind wir nahezu gleich ... inseln arab arena ... kA ...null unterschied

eksperte 1050
ekspresso 1275

Praktisch machen 200 Masterspunkte nicht soviel aus ...max im Team :/

Würde gerne Erfahrungen von anderen Ratingregionen erfahren ...

BSP Unterschied zwischen 1500 und 1300 oder 1600 und 1400 ... sind das easy wins im TG wenn der 1600 auf dem im Gegnerischen Team 1400 trifft oder kann der 1400 punkte pari pari vs den gegnerischen 1600 bestehen ...

etc ... pp

11

09.10.2007, 12:48

spiel dich doch hoch Marcus :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

09.10.2007, 12:57

naja ... genau das alex ist halt die Frage warum ich mich nicht Hochspiele und nicht herunterspiele ...

-> eksperte ist in meinen Games gleich mit mir von der Spielstärke in igz liga IP Games etc ..., aber im Masters spielt er halt bei 10xx punkten und ich 12xx ...

Wüsste nicht warum er da unten Spielt und ich hier oben oO

Versteht ihr was ich meine ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (09.10.2007, 12:58)

13

09.10.2007, 16:18

Zitat

Original von AlteGarde

Zitat

Original von WW_Ronin

Snyper

nagut, da ihr ja nun anfangt, kann ich ja mal zurück schiessen ;)

ich wenn rugevit hochgestuft wird, dann aber bitte garde runterstufen, da ihn fast jeder 135+ locker verhaut :(
zu ronin möchte ich mich nicht äußern, da haben wir erst zu wenige games gespielt ;)

allerdings kann ich es nicht verstehen, rugevit über mich hochzustufen. er ist nicht besser als ich (zumindest nach MEINEM jetzigen stand der dinge) und zum anderen soll er sich mal hochspielen !!

ICh Musste mich von 1000 auf 1400 Hochspielen ! ich wurde auch nicht hochgestuft ! also kann er sich auch mal hochspielen.

Allem im Allem kann ich sagen, dass ich mir in zukunft überlege, hier NOCH IRGENDJEMANDEN zu befürworten ! können ja die max rusty oder inaktiven oder die overrated leute machen, macht dann sicherlich mehr sinn ?(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

09.10.2007, 16:29

Naja Benni dein 1300 Vorschlag war nunmal sauber daneben^^ bzw mag im 1v1 stimmen aber in Teamgames is Ruge klar besser :)
Und deinen Angriff auf Garde hats ebensowenig gebraucht wie Gardes Angriff auf dich imo ... naja Rest schreib ich im anderen Thread

15

09.10.2007, 18:17

Eventuell könnte man ja mal darüber nachdenken dieses Aufnahmesystem hier zu verändern. Als ich hier angefangen habe, gab es auch keine Freischaltung, weil einfach nur ein kleiner Kreis gespielt hat.
Die Blüte von AOK ist vorbei und ein paar Spieler mehr könnten nicht schaden.

Ich war gestern nur etwas stinkig, weil Garde schreibt vor dem Spiel Rugevit ist underrated und im Spiel können wir Sheva und die Mitte nur halten und Garde schreibt bin tot und war auch nicht immer alleine gegen Blackstar.
Normalerweise muss er ihn als Kelte wegfegen. Gegen Freischärler haben Maja nichts Effizientes. Dann würde ich auch sagen Rugevit war in dem Spiel auf jeden Fall besser als Fankenstein und die Ratingdifferenz von den beiden fand ich schon etwas lächerlich.

Das Ratingspektrum hier ist historisch gewachsen. Heute ist der spielerische Unterschied zwischen 1500+-50 im Vergleich zum 1300er Bereich bei weitem nicht so groß wie zu den 1700ern. Es mag ja sein, dass hier die meisten Garde im 1v1 wegkloppen. Er war dennoch erst vor Kurzem im Mittleren 1500er Bereich und ich 100 Punkte darunter und wir beide haben uns das normal erspielt. Wenn man nicht signifikant besser oder schlechter ist, steigt und fällt man hier nicht wirklich. Daher ist hochspielen alles andere als einfach.

Das nächste mal schlaf ich eine Nacht drüber. Da war zu viel Wind um ein Spiel. Sich über die Ratings hier aufzuregen ist genauso wie über das Wetter zu schimpfen.

€:
@Eleven: sry hab das zweite e irgendwie immer überlesen, wird nicht mehr vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.10.2007, 18:20)

16

09.10.2007, 18:27

Zitat

Original von WW_Ronin
Daher ist hochspielen alles andere als einfach.

stimmt, aber das müssen andere leute auch !

17

09.10.2007, 20:06

@Snyper: Selbst wenn ich im 1v1 gegen Spieler mit einem Rating von 800 verliere, warum sollten Jens oder Muna mich runterstufen?
Das Masters ist keine 1v1 platform.

Im Spiel war es kein Problem daß ich gegen Blackstar und Rugvit kämpfen mußte, sondern daß Rugevit außderdem mit Konquis den Handel beschossen hat und mit Palas/Husaren meine Eco gekillt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (09.10.2007, 20:07)

18

09.10.2007, 20:11

Zitat

Original von nC_Snyper1

Zitat

Original von WW_Ronin

Ich wollte mich noch nie hochspielen,
habe aber ständig zuviele gefühlte Ratingpunkte.

19

09.10.2007, 21:14

Zitat

Original von AlteGarde
@Snyper: Selbst wenn ich im 1v1 gegen Spieler mit einem Rating von 800 verliere, warum sollten Jens oder Muna mich runterstufen?
Das Masters ist keine 1v1 platform.

I

natürlich ist es nciht 1v1 das ist schon klar ! ich versteh auch was du meinst, allerdings musst du auch mal nen gegner alleine killen, kannst nicht immer nur mit der hilfe der mates gewinnen ! irgendwann muss man auch mal was alleine reißen ;)

20

09.10.2007, 21:14

Zitat

Original von AlteGarde

Zitat

Original von nC_Snyper1

Zitat

Original von WW_Ronin

Ich wollte mich noch nie hochspielen,
habe aber ständig zuviele gefühlte Ratingpunkte.

das du gefühlt zu viele punkte hast, wenn alle in deiner umgebung besser sind is klar ?(

21

09.10.2007, 21:30

also ich finde rating sowieso scheiße finde die punkte sagen nichts aus sind eher ein druchschnittswert wenn über haupt klar sind einige in der regel besser als andere...deswegen muss man das ausdrücken aber es kann immer wieder vorkommen das der eine einen super tag hat der andere net.(gibt noch andere faktoren)
mach das mal am bsp von mir:
-bin auf land wesentlich besser als auf wasser (abhänigikeit)
-einige karten kenne ich net sondern spiele se teilweise das erstem al oder ich übe auch net
-manchmal habe ich gute spots somit kann ich auf arab zum fc spielen manchmal finde ich 2schaffe net und komme ewig net ab usw
-manchmal in der woche nur 2games das merkt man auch
-.....
Fazit:die tagesfom jedes einzelnen ist entscheidend und wenn da mal einer über der form spielt gibt glei wieder so ne sinnlose ratingdiskussion vor
kann mit noch an das thema frankenstein erinnern da hat auch jeder rumgeheult immer wenn ich gegn ihn gepsietl habe wars nie so ne übermacht
lg chris :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

10.10.2007, 11:43

und irgendwie schafst dus in igz mein Rating zu sein und im Masters biste fern ab von meinem Zuständigkeitsbereich ... finde das mega unanständig von dir dort unten irgendwo rum zu schrawenzeln

Ende des Jahres biste gefälligst 1250 :P :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.10.2007, 11:44)

23

10.10.2007, 14:16

Zitat

Original von [eKs]presso
naja ... genau das alex ist halt die Frage warum ich mich nicht Hochspiele und nicht herunterspiele ...

-> eksperte ist in meinen Games gleich mit mir von der Spielstärke in igz liga IP Games etc ..., aber im Masters spielt er halt bei 10xx punkten und ich 12xx ...

Wüsste nicht warum er da unten Spielt und ich hier oben oO

Versteht ihr was ich meine ?

Ist ganz einfach zu erklären:
So lange man im Letzten Game (also im Rating schlechtesten) gelost wird hat man als Rating höchsten meist den Rating niedrigsten (also schlechtesten) im Team. Was sehr häufig dazu führt das man 2v1 spielen muss. Und schwub die bub hat man ein loos.

Oder aber was auch sehr oft vor kommt man spielt gegen einen 3 Stelligen der wesentlich besser als sein ratingist oder einen gold tag erwischt und schwub die wub hat man -18 oder mehr pkt weg.

Im gegensatzt dazu: gewinnt man so ein Game mal gibt es nur 10/11oder 12 PKT.

Nimmt man mal 20 Games her 10 Gewinnt man 10 Verliert man ist man nach diesen games locker 50pkt seines Ratings los.

So einfach ist das!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

10.10.2007, 15:05

also müssen wir beim perten an seiner Ausdauer arbeiten, dass er ständig auf seinem allerhöhstn Spiellevel spielt :baaa:

go go go chris @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.10.2007, 15:06)