Zitat
Original von Yezariael
es werden auch pferde sinnlos geschlachtet
Zitat
Original von GEC|Napo
Aus ähnlichen Gründen esse ich kein Menschenfleisch.
+
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Yezariael
es werden auch pferde sinnlos geschlachtet
Also die meisten finden dann doch noch Verwendung als Tiermehl, also wirklich sinnlos ist das nicht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass wegen deines besonderen Verhältnis zu Pferden nicht umbedingt Pferdewurst essen möchtest. Aus ähnlichen Gründen esse ich kein Menschenfleisch.
Zitat
Original von Premium
mein schatz ich liebe dich, aber ich bin mir wichtiger als Du und für mich sind diese tätigkeiten wichtig um mich als vollwertiger mensch zu fühlen, wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du mich verlassen, ich wäre zwar darüber totunglücklich, aber wenn ich mich im spiegel anschauen will dann muss ich mir selber treu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (28.08.2007, 15:31)
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Dreh einfach den Spies um :
Schatz warum bist du heute nicht zu hause must du schon wieder deine zeit so sinnlos vergeuden mit dem Blöden gaul ? Das ist doch nichts weiter wie Zeit und Geldverschwendung!
Zitat
Original von Alwin
Zitat
Schatz warum bist du heute nicht zu hause must du schon wieder deine zeit so sinnlos vergeuden mit dem Blöden gaul ? Das ist doch nichts weiter wie Zeit und Geldverschwendung!
danach sieht er sie DEFINITIV NIE wieder, 100% !!
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
schenk ihr wow, mit der Verpflichtung 1 Monate mindestens 5h wöchentlich zu speieln. danach könnt ihr deinetwegen ernsthaft drueber diskutieren.
P.s. hilf ihr am anfang. lass sie Jägerin mit nem süßen Pet spielen aufm pve server![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Alwin
Zitat
danach sieht er sie DEFINITIV NIE wieder, 100% !!
wieso? Entweder sie macht dass dann bzw lässt mit sich übers zocken reden oder ihr ist das pferd wichtiger als er, dann stimmt aber eh was nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.08.2007, 18:01)
Zitat
Original von Alwin
und wenn der mann dagegen etwas sagt, liebt er sie NICHT, da das pferd ein teil von ihr ist.
Zitat
Original von Premium
Also ich liebe es wenn ich in ne schöne Pferewurst reinbeisse, also von daher empfangen sie doch noch ein Stück Liebe am Ende![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Leuten die in ihrem bisherigen Leben keinen Kontakt mit Computerspielen (und damit meine ich nicht den Gameboy im Alter von 7 Jahren) hatten, reagieren auf das Hobby Computerspielen wie ein Steinzeitmensch, den man einen Reisefön in die Hand drückt. Ich habs mittlerweile aufgegeben Pionierarbeit in dieser Hinsicht zu leisten. Demographisch wird sich das Problem selbst erledigen. Leider bleibt mir wohl nicht genug Lebenszeit um abzuwarten bis die Leute ausgestorben sind. Insofern bleibt nur ein ewiger Kampf um Verständnis. Meine Freundin meinte auch vor kurzem zu mir: Wie?! Du willst wenn wir zusammenziehen abends Computerspielen? Wenn ich da bin?
Das war für sie absolut unvorstellbar und wird es wohl auch leider bleiben.