Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (09.06.2007, 16:35)
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
geh halt zu ihr und sag: "ich hab nur deinetwegen mit dem knabbern an meinen fingernägeln aufgehört!"
sie sagt:
a.) "woah, dass ist aber süß! lass uns essen gehen"
b.) "das hättest aber nicht machen müssen"
danach fällt dir die entscheidung leichter~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.06.2007, 17:43)
Zitat
Original von kOa_Master
dazu kommt noch, dass ich täglich nun fast doppelt so oft die hände wasche, ausschliesslich um die schwarzen ränder wegzubekommen.
Zitat
Original von myabba|schoki
Ich versuch dann auch immer den Dreck rauszubekommen und wasche mir ständig die Hände.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von kOa_Master
dazu kommt noch, dass ich täglich nun fast doppelt so oft die hände wasche, ausschliesslich um die schwarzen ränder wegzubekommen.
Zitat
Original von myabba|schoki
Ich versuch dann auch immer den Dreck rauszubekommen und wasche mir ständig die Hände.
Wenn ihr nicht so viel popelt, habt ihr auch keine schwarzen Ränder unter den Fingernägeln ...
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.06.2007, 21:15)
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
ich knabbere seit ich 8 bin. Hab schon ALLES versucht, aber kann's einfach nicht mehr stoppenmuss wohl genetisch so sein... ^^