Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_a_cola
händewaschen ist ein oft durchgeführte handlung in meinem leben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.05.2007, 11:40)
Zitat
Original von Yezariael
zwangsneurose?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.05.2007, 12:36)
Zitat
Original von Maltman
Ich wünsche grundsätzlich niemandem mein Beileid (fällt mir grade ein, weil mit Beerdigungen angefangen wurde) weil ich es für absolut überflüssig halte..!
Zitat
Original von Seraph
=ich muss andauernd mit dem beim wackeln oder mit was rumspielen, sonst bin ich anscheinend nicht ausgelastet von den nerven her
=ich muss mir jeden tag mit wattestäbchen die ohren ausputzen sonst fühle ich mich unwohl
=ich wasche mir am tag vll 10mal die hände, immer wenn ich den verdacht habe, dass sie "dreckig" geworden sind
=ich muss mir so gut wie jeden tag die haare waschen, sonst fühle ich mich nicht gut
=ich höre immer wenn ich am pc sitze musik, außer es läuft ein film oder ein spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (09.05.2007, 16:54)