Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ausserdem war der andere wahrscheinlich all-in und konnte deshalb die letzte Bet nicht ganz callen, so dass er den nichtbezahlten überzähligen Betrag auch nicht gewinnen konnte, daher sidepot $ 0,02.
EEler bringens halt nicht: Seid ich mich auf 50c/1 SH gewagt habe, bin ich in stetem Sinkflug. Wenn du nicht gerade ab Meinem Tisch sitzt drücke ich dir jedenfalls die Daumen.
danke. bis 0.5/1 brauch ich aber noch ne laaange zeit. erstmal winning player auf 0.1/0.2 werden.
es ist einfach wie verhext, ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe mal langfristig zu gewinnen. fühle mich den spielern da auch eigentlich überlegen ...
Poker Patterns kann man nur mit Poker Tracker nutzen oder? Das habe ich jedenfalls noch nicht, hoffe es aber demnächst von Ps.de zu bekommen und mich damit zu verbessern.
Leider habe ich meine alten HHs (aus Zeiten in denen es noch gut lief) nicht mehr. Die neueren ergeben das:
Original von jens
danke. bis 0.5/1 brauch ich aber noch ne laaange zeit. erstmal winning player auf 0.1/0.2 werden.
es ist einfach wie verhext, ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe mal langfristig zu gewinnen. fühle mich den spielern da auch eigentlich überlegen ...
mir gehts gleich wenn ich sehe mit was die gegner mitgehen und dann noch gewinnen gegen mich
oder das mal 10min lang keine spielbare hand kommt bzw alle hände mit denen man mit geht nicht mehr spielbar sind sobald man den flop sieht. da fressen mich dann die blinds auf :-/