Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also bei ps3 vs xbox gibts keine andere antwort als xbox. natürlich premium edition mit festplatte.
saugeile grafik,perfekter online modus,einfachste bedeinung und massig features.
die konsole der zukunft.passender fernseher sollte vorhanden sein :=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (25.03.2007, 14:25)
Zitat
Original von Islaya
ich hab kp woher Faith die Infos hernimmt....
Zitat
eigentlich alles was für die PS3 spricht: Bessere Grafik, kostenloser Online-Modus und defintiv mehr Features.
Zitat
Er generiert sie..... großes Grinsen cool
Zitat
wie läuft dass, ich hab DSL aber kann ja in meinen splitter nur das kabel vom PC legen wie verbinde ich bei diesen beiden konsolen diese mit dem internet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (25.03.2007, 17:53)
Zitat
mit der ps3 kann man sich momentan auch noch keine sicherheitskopien anlegen