Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (07.03.2007, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (07.03.2007, 15:32)
Zitat
Original von plah
Bei der Motorradprüfung war ich aufgeregter. Da gibt es 8 Grundfahraufgaben und man muss in der Prüfung 5 davon richtig vorführen - bei mehr als 2 Fehlern ist vorbei. Und das kann bei den Übungen schnell mal passieren - mir zum Glück nicht![]()
Zitat
Original von Illuminat
und ich schei0ß mir jetzte schon fast in die hose...irgendwelche tipps zuer bruhigung?
Zitat
Original von GWC_Blackbird
Zitat
Original von plah
Bei der Motorradprüfung war ich aufgeregter. Da gibt es 8 Grundfahraufgaben und man muss in der Prüfung 5 davon richtig vorführen - bei mehr als 2 Fehlern ist vorbei. Und das kann bei den Übungen schnell mal passieren - mir zum Glück nicht![]()
davor hat ich auch am meisten schiss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (07.03.2007, 17:04)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Illuminat
und ich schei0ß mir jetzte schon fast in die hose...irgendwelche tipps zuer bruhigung?
kakk dich ned an du schwuchtel. männer können von natur aus autofahren. wennst die prüfung nicht packst machst dich nur lächerlich.
also steig ein ins auto und zeig, dass du wirklich ein mann bist.
Zitat
Original von jens
also ich hab locker 1500 euro bezahlt
12 sonderfahrten a 55 euro
9 übungsfahrten a 45 euro
300 euro grundgebühr
50 euro lehrmaterialien
100 euro für prüfungen. (bin mir grad nimmer sicehr wie teuer die prüfungen sind )
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Illuminat
ich bin durchgefallen
rofl kartoffl...geh fahrradfahren (aber nur im gelände, die StVO scheinst wohl nicht so ganz zu beherrschen)