Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

19.12.2006, 00:03

Zitat

Original von Zecher_Websonic

also wenn das vorher wirklich nicht auf der Seite stand, sondern nur in den AGB's, scheiss auf die Rechnung

Das stimmt nicht, die AGBs sind nur ungültig, wenn sie rechtswidrig oder sittenwidrig sind. Sind sie aber in diesem Fall nicht. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass diese Dienstleistung Geld kostet und nicht umsonst ist. Die Frage, die zu klären wäre, wäre höchstens der Betrag, um den es geht.
Und mit mulmigen Gefühlen würde ich nicht arbeiten wollen bzw. argumentieren! ^-^

32

19.12.2006, 00:13

Betreiber daheim besuchen und nen Pferdekopf in sein Bett legen wenn er schlaft , dann musst mit sicherheit ned bezahlen !

33

19.12.2006, 00:16

Ich find's scheiße, wenn hier welche sagen, man soll nicht zahlen. Tolle Moral! Das ist bestimmt so ein tolles Jungunternehmen, das Arbeitsplätze schafft und auch noch tolle Tests anbietet, und das zu fairen Preisen! Wenn jetzt jeder nicht zahlt, sitzen wieder Leute auf der Straße. Also denkt man nach, bevor ihr postet!

34

19.12.2006, 00:32

meines wissens nach haste die A-Karte gezogen..

da

1. Wird unter dem Anmeldefenster genau beschrieben, dass dieser Service mit Kosten verbunden ist

Zitat

Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie die Möglichkeit Check-deinen-Sex Test zu machen. check-deinen-sex.com wertet ihren Test in Echtzeit aus und stellt Ihnen Daten und Fakten rund um das Thema Sexualität zur Verfügung.Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Nach Anmeldung bei check-deinen-sex.com beauftragen Sie check-deinen-sex.com für Sie den Test bereitzustellen. Für den check-deinen-sex.com Service zahlen Sie einmalig 59 Euro Euro.

2. Die Firma im Handelsregister gelistet ist

Zitat

check-deinen-sex.com ist ein Projekt von: Internet Service AG (vormals Xentria AG) Boesch 63 6331 Huenenberg Schweiz Handelsregisteramt-Nummer: CH-170.3.029.535-2 Eingetragen im Handelsregister Huenenberg

Tip von mir..
bezahl es, wenn du über 18 bist, solltest du unter 18 sein dann shize drauf.

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich find's scheiße, wenn hier welche sagen, man soll nicht zahlen. Tolle Moral! Das ist bestimmt so ein tolles Jungunternehmen, das Arbeitsplätze schafft und auch noch tolle Tests anbietet, und das zu fairen Preisen! Wenn jetzt jeder nicht zahlt, sitzen wieder Leute auf der Straße. Also denkt man nach, bevor ihr postet!

alles schön und gut,.. aber ob 59€ der angemessene Preis ist ?? Waren ja nur 10 Fragen... naja.. da würd ich nochmal drüber nachdenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TS|2k4« (19.12.2006, 00:38)

35

19.12.2006, 00:40

geht das eigentlich wenn man zB sagen würde das war der minderjährige bruder oder sowas?

und ich hoffe das war ironisch gemeint Tamger

36

19.12.2006, 00:42

Zitat

steht das oben geschriebene in den AGB's ?`dann ist das nichtig, denn AGB's dürfen niemals was negatives für den Kunden enthalten. D.h. soviel wie, dass egal welches Programm du auf deinem PC installiest, oder wat auch immer für AGB's Du unterschreibst, in denen darf nichts stehen, was Dir im negativen Sinne kosten oder mulmige Gefühle bereitet.
Deshalb ist es eigentlich der größte Blödsinn, AGB's lesen zu müssen.

das ist ganz schöner blödsinn ;)
wie jemand schon geschrieben hat dürfen AGBs nicht sittenwidrig sein. aber das hat damit wenig zu tun.

in den AGBs ist unter anderem die vertragslaufzeit, das kündigungsrecht, etc pp geregelt. sie dürfen geltendem recht natürlich nicht widersprechen oder dieses versuchen aufzuheben. aber das ist hier nicht der fall.

und was "negativ für den kunden" betrifft. wie würdest du das rechtsgültig formulieren? ;)
schau dir mal die AGBs von deinem internetprovider an - und dann sag mir das die mindestvertragslaufzeit eigentlich ungültig ist. das wäre nämlich zu schön ^^

37

19.12.2006, 00:54

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
geht das eigentlich wenn man zB sagen würde das war der minderjährige bruder oder sowas?

im grunde könntest du sagen, bzw. deine eltern würden sagen, das dein am besten unter 14 jahre alter bruder, auf der seite gesurft ist und den test gemacht hat, er aber nicht das geld dazu hat und deine eltern das nicht zahlen werden. Da dein bruder noch nicht voll Geschäftfähig ist. Und es eine unverschämtheit ist, das minderjährige an soeinem Angebot kteilnehmen können.

vorteil:

Die sache wäre damit vom Tisch und Check-deinen-sex.com ist in der Beweispflicht und müsste bewesien, dass du dich angemeldet hast. Was sie aber wohl kaum schaffen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TS|2k4« (19.12.2006, 00:55)

38

19.12.2006, 01:05

Zitat

Original von fast_tam

Zitat

steht das oben geschriebene in den AGB's ?`dann ist das nichtig, denn AGB's dürfen niemals was negatives für den Kunden enthalten. D.h. soviel wie, dass egal welches Programm du auf deinem PC installiest, oder wat auch immer für AGB's Du unterschreibst, in denen darf nichts stehen, was Dir im negativen Sinne kosten oder mulmige Gefühle bereitet.
Deshalb ist es eigentlich der größte Blödsinn, AGB's lesen zu müssen.

das ist ganz schöner blödsinn ;)
wie jemand schon geschrieben hat dürfen AGBs nicht sittenwidrig sein. aber das hat damit wenig zu tun.

in den AGBs ist unter anderem die vertragslaufzeit, das kündigungsrecht, etc pp geregelt. sie dürfen geltendem recht natürlich nicht widersprechen oder dieses versuchen aufzuheben. aber das ist hier nicht der fall.

und was "negativ für den kunden" betrifft. wie würdest du das rechtsgültig formulieren? ;)
schau dir mal die AGBs von deinem internetprovider an - und dann sag mir das die mindestvertragslaufzeit eigentlich ungültig ist. das wäre nämlich zu schön ^^

solange du nicht anders, als nur durch die AGB's darauf aufmerksam gemacht wirst, gelten die nicht. andererseits, versuch später nachzuweisen, dass dir das niemand anders gesagt hat. stimmt schon mit der Vertragslaufzeit.
aber in seinem Falle, ist der Betrag, der da anfällt, nicht zu zahlen, wenn er außer in den AGB's nirgends erwähnt wurde, was er ja behauptet. dass es bei der Anmeldung unter dem Formular steht, seh ich jetzt selber :)

39

19.12.2006, 07:02

Die haben sogar deine IP... d.h. wenn sie Anzeige erstatten wenn du nicht zahlst können sie sogar nachweisen, dass du's warst. Wenn du sagst du warst es nicht sondern jemand anders musst du Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei melden. Die Firma hat aber die IP und gibt sie der Polizei, die das Nachprüfen kann und raus kommt das du's warst.

Du kommst da nur raus wenn du sagst, dass du unter 18 bist oder dass es dein Bruder oder sonst wer war.

40

19.12.2006, 07:34

sie haben vielleicht die ip beim anmelden geloggt ,das wars dann aber auch schon.

41

19.12.2006, 08:10

http://proxy.org/ ---> 1000+ proxies
(in dem fall benutz ich mal evprox.com)

http://www.fastmail.fm/ ---> billige und schnelle Mail-Adresse
(aus Vorsicht registrier ich mich auch mit proxy ^^ - was eigentlich albern is, aber wenn ich auf den link von der mail aus klicke, dann ... )

so und nun geh ich gleich mal nen test machen ^^
mal sehen ob ich auch ne rechnung bekomme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (19.12.2006, 08:21)

42

19.12.2006, 09:22

mooment.. bist du überhaupt schweizer? die können dir nix, wenn du kein schweizer bist ^^. bis auf einreiseprob, falls sie wirklich was machen...
und wenn du bruder/schwester hast (hatte ich zu erst gepostet ^^^hrhrhr) dann wars der und gut is.. oder lass es drauf ankommen.. eltern schreiben brief und sagen du bist minderjährig.. die werden wohl kaum anzeige erstatten um das nachprüfen zu lassen..

43

19.12.2006, 09:46

Na das erzählt er bestimmt gerne seinen Eltern :D

44

19.12.2006, 14:55

Zitat

Original von kOa_Borgg
Na das erzählt er bestimmt gerne seinen Eltern :D

die wissens doch schon?!

45

19.12.2006, 15:20

Achja? Hab ich noch nicht so konkret raus gelesen. Wenn ja hoffe ich, er hat da Fotos von den Gesichtern gemacht. Ich glaub ich wäre im Boden versunken wenn ich sowas meine Ellis hätte erzählen müssen. :D

46

19.12.2006, 15:27

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroNMeine Mutter , die immerhin Geschäftsfühererin ist und sich daher gut mit Kaufverträgen hat gemeint , dass , wenn man da nicht vorher schon nach der Bankverbindung gefragt wird , so etwas auf jeden Fall abzocke wäre .

daran erkenne ich, dass er es seiner mutter aufjedenfall schonmal gesagt hat!

47

19.12.2006, 16:46

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroNMeine Mutter , die immerhin Geschäftsfühererin ist und sich daher gut mit Kaufverträgen hat gemeint , dass , wenn man da nicht vorher schon nach der Bankverbindung gefragt wird , so etwas auf jeden Fall abzocke wäre .

"du mutti, ich hab da einen freund...."

48

19.12.2006, 17:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Fips

Zitat

"du mutti, ich hab da einen freund...."

stimmt auch...

49

19.12.2006, 17:47

Daron = Headshot = Deutscher wenn ich mich recht entsinne

und bzgl.

Zitat

sag mal Akho wie lang bist du hier im Forum / in der Community? ich hoffe die Frage war rhetorisch ;)

50

19.12.2006, 19:14

naja tamger würd ich jetz nicht als satiriker bezeichnen ^^

51

19.12.2006, 21:48

1.) schliess ich mich uneingeschränkt Ragnas erstem post an :D

2.) Die Seite ist auf den ersten blick fast rechtssicher aufgebaut, da sollte ohne anwalt der sich auf i-net recht spezialisiert hat schonmal nix mehr laufen.

3.) Wo kann man eigentlich so *PIEEEEP* *PIEP* *PIEEEEEEEEP* sein und einfach alles eingeben ohne sich den kram mal VORHER durchzulesen?

4.) Es ist einfach genial wie etliche sich mit der IP Adresse einschüchtern lassen. *ROFL*

5.) Tamger hat recht! :)

52

19.12.2006, 21:57

RE: Hilfe ich bin betrogen worden!

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz

Wir sind Helden. :respekt:

53

20.12.2006, 16:41

btw, noch ein wort zu den proxies -
(nur der vollständigkeit halber)

es ist richtig das wenn man über einen proxy auf eine seite geht, diese über eine andere IP angesteuert wird -

man kann aber immernoch die "richtige" IP rausfinden wenn man schaut welche IP an welche IP zu welchen zeitpunkt vergeben wurde.

inwiefern diese daten gespeichert bzw. weitergegeben werden, hängt dann vom jeweiligen proxy(betreiber)/situation ab

manche proxybetreiber unterstützen keine illegalen aktionen, bzw. haben von ihrer seite aus etwas dagegen

54

20.12.2006, 17:04

aber wenn das doch so leicht ist an geld zu kommen. Warum sind die Teilnahmekosten nicht gleich bei 1000€. Dann könnte man ja relativ leicht große kohle machen ohne viel für zu tun. Im Recht scheint man dann ja zu sein.

55

20.12.2006, 17:42

Naja es gibt Grenzen. -> Stichwort Wucher. Beispielsweise könnte man ja 100 Mio€ als Preis hinschreiben. Irgendein dummer wird irgendwann schon drauf klicken. Der wäre dann bis ans Ende seines Lebens Pleite. Von daher kann man bei sowas dann wegen Wucher oder so klagen hab ich mal gehört. Abgesehen davon denken sich solche Betreiber auch: Bevor man das Mama/Ehefrau beichtet und groß Stress macht... lieber schnell bezahlen und gut ist. So 30-100€ sind so die Beträge die man mal "verkraften" kann. Bei höheren Beträgen können die sich sicher sein, dass JEDER vor den Kadi zieht ;). Und das ist ja nicht das was sie wollen. Sie wollen Kohle...

56

22.12.2006, 10:57

:Dbtw, lol, und was JETZT kommt hat NICHTS mit der von mir oben angekündigten "ICh probiers mal mit Proxy"-Nummer zu tun, sondern war völlig unabhängig davon (Tage vorher), die Proxy-Gesischichte habe ich außerdem noch gar nicht gemacht (weils auch den Zeitaufwand gar nicht rechtfertigt (2xe-mail erstellen, über proxy einloggen, über proxy linke bstätigen und den dummen test machen ... nenene, macht mal ein anderer)

so , back to topic, da bin ich IRGENDWANN mal (in diesem Monat noch glaube ich) über einen lebensprognose-Test gestolpert, und dachte mir im ersten moment, hey, dann machste das jetzt mal und hab mich (natürlich unter falschem namen) registriet -

weil aber die seite so doof rübergekommen ist a la "geben sie ihren richtigen namen und adresse an, wir sichern IP" etc

hab ich da keinen bock mehr drauf gehabt und auch den test nicht gemacht.

hehe, und was finde ich HEUTE in der mail ?

Tadaaaaa:

-----------------------------------------------------------------------
"Sehr geehrte Frau Manuel Johannson,

wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind überzeugt davon, dass Sie mit unserer Dienstleistung aus der Bestellung vom 2006-12-06 für den Lebensprognose-Test sehr zufrieden sein werden.

Wir erlauben uns, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung ein Entgelt in Höhe von 59,00 Euro in Rechnung zu stellen.

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto:

Zahlungsempfänger: Internet Service AG
Kontonummer: 206 077 04
Bankleitzahl: 600 100 70
Kreditinstitut: PostBank
Verwendungszweck: LEPRO-591630/617153

Betrag: 59,00 Euro

------------------------------------------------
IBAN: DE37 6001 0070 0020 6077 04
SWIFT-BIC: PBNKDEFF600
------------------------------------------------

Bei Rückfragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an service@lebensprognose.com oder telefonisch unter 00 42 36 63 90 39 24.

Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html downloaden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team

Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Email: service@lebensprognose.com
Telefon: 00 42 36 63 90 39 24
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar."
--------------------------------------------------------------------------------------

geilomat nicht wahr :D

alleine für die BEREITSTELLUNG wollen sie 59,- euro.

natürlich bekommen die keinen pfennig/cent von mir ;)

melden werde ich mich allerdings auch nicht, ich schätz ma' das ist so eine art "späh-mail" und nun hoffen die "irgendwie" doch noch an irgendeinen hinweis von mir zu kommen, WER sich hinter dieser E-mail adresse verbirgt -

auf jeden fall voll geil :P - diese abzocker :D

57

22.12.2006, 12:22

Naja bedroh sie einfach mit deinem Messer dann werden sie dich schon in Ruhe lassen.

58

22.12.2006, 20:24

Jap??

mal ne frage, was würde denn passieren wenn man JAP aktiviert hat welches die ip verschlüsselt. wird die seite nicht geladen oder gucken die pösen puben dann in die röhre??

59

22.12.2006, 21:06

@ Der König:

Du kannst binnen 2 Wochen revidieren wenn du den Test noch nicht gemacht hast! Steht in der AGB (habs mir mal grad durchgelesen). Ansonsten musst du blechen :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

60

22.12.2006, 21:39

Zitat

Original von disaster
Ich weiss ja nicht .. die haben sogar Deine Handynummer?
Da musst Du Dich aber schon recht dämlich angestellt haben...

Beim nächsten mal frag einfach mich, ich sag Dir für die Hälfte, dass Du keinen Sex hast! :D

ROFL :D :D :D :D :D
LOOOOOOL :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

made my day :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.12.2006, 21:39)