Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

25.07.2003, 18:01

ja und weil isis die rusherciv nummer 1 ist sind die meisten spiele schon nach 10 minuten beendet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (25.07.2003, 18:01)

32

25.07.2003, 18:05

deine spiele gehen natürlich alle bis in myth, schon klar, davon bin ich ausgegangen. ;)

33

25.07.2003, 19:02

also nochmal (ein letztes mal) zu hippikon vs RC:

RC ist nicht(!) stärker - sieht man ja schon an den stats, ABER da sie nur 2 popslots brauchen, gewinnt der norse wenn beide am limit sind, ABER wenn beide am limit sind, ist es nicht schwer den kampf auf offenem feld erstmal zu meiden bzw im schutz seiner türme zu kämpfen (wer die net hat vs norse der hat eh ein prob) - sobald man heroic ist, was normal net sehr lang dauert wenn man schon poplimit ist, dann ist es ein leichtes auf prodomi umzustellen, die alle ups übernehmen.

der norse dagegen bekommt massive schwierigkeiten, mit bragi-ups isses natürlich net ganz so wild aber als odin zb macht man mit rc keinen stich mehr.

fazit: altes vorurteil, das genauso alt und falsch is wie, dass hippis overpowert sind.

34

25.07.2003, 19:07

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears

der nachteil:
man spielt es nur so lange, bis man von nem sethspieler (oder 2, oder 3) auseinander genommen wird.

Jepp so gings mir auch war mit Isis 1800 und dann haben mich ständig Sethlamor auf Wasserloch oder Savanne auseinander genommen :( Jetzt hab ich erst mal kein Bock mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (25.07.2003, 19:09)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

25.07.2003, 19:22

ok banshee is ja auch egal wir wollen ja hier nicht rumstreiten ich finds wie gesagt vs greek schwerer als vs norse

36

25.07.2003, 19:37

@Toddi:
Also mit Donnernde Hufe (als ausgleich kann der greek von mir aus auch das beherzter angriff update haben) sind die RC auf jeden Fall den Hippos überlegen. Sowohl kosteneffektiv als auch von der schlagkraft her gesehen. Da wird wohl niemand dran rütteln wollen, das wurde auf MFO sehr schön vorgerechnet (von einem der wenigen die dort Ahnung haben ). Weiterhin gibt es auf vielen Karten nur einen Goldspot innerhalb der Basis, der reicht wohl kaum bis Heroic, daher halte ich es für recht verwegen zu sagen: "Vermeide einfach einen Kampf auf dem offenen Feld" (wobei ich dem Norse ja dann auch noch die Mapkontrolle überlasse).

Aber Heroic haben dann die Griechen (sofern sie die Super GP des Norse überleben) wieder Vorteile durch ihre ausgezeichneten Konterineinheiten, ohne Frage. Aber die meisten Spiele sind halt schon in Classic entschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.07.2003, 19:52)

37

25.07.2003, 19:43

Zitat

Original von UAP_disaster
Wenn ich schnell heroic gehe, paar Tiere hab und dann direkt mit Rammen angreife, schaut es schlecht aus für Isis.

für isis also :D

*dazu nix mehr sag* :P

38

25.07.2003, 20:09

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Toddi:
Also mit Donnernde Hufe (als ausgleich kann der greek von mir aus auch das beherzter angriff update haben) sind die RC auf jeden Fall den Hippos überlegen. Sowohl kosteneffektiv als auch von der schlagkraft her gesehen. Da wird wohl niemand dran rütteln wollen, das wurde auf MFO sehr schön vorgerechnet (von einem der wenigen die dort Ahnung haben ). Weiterhin gibt es auf vielen Karten nur einen Goldspot innerhalb der Basis, der reicht wohl kaum bis Heroic, daher halte ich es für recht verwegen zu sagen: "Vermeide einfach einen Kampf auf dem offenen Feld" (wobei ich dem Norse ja dann auch noch die Mapkontrolle überlasse).

Aber Heroic haben dann die Griechen (sofern sie die Super GP des Norse überleben) wieder Vorteile durch ihre ausgezeichneten Konterineinheiten, ohne Frage. Aber die meisten Spiele sind halt schon in Classic entschieden.

sorry aber die Rechnungen sind alles Theorie und ich denke auch nicht,dass RC Hippis ownt.Und das mit der "Super GP" ist jawohl total käse,da macht man einfach Peace und fertig,dann hat der Norse garkeine GP in heroic.

39

25.07.2003, 20:12

Zitat

ich glaub ich sollte jetzt auch immer bastet nehmen, weil anubis mir nicht weiter hilft.

ja ja , jetzt bins ich wieder :P

40

25.07.2003, 20:27

@Fungus: Klappt aber auch in der Praxis ganz gut, wobei ich da Loki mal außen vornehme. der hat ohne das Freya Myth ab wirklich schlechte Karten. :) Und gegen Walking Woods hilf Friede auch nicht. :P

41

25.07.2003, 20:31

Ja RC ownen Hippis, aber nur wenns genug zu jagen gibt. Auf Oase zb ist es imo ausgeglichen mit höchstens minimalen Vorteilen für Norse weil die nur die Goldspots abklappern müssen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

25.07.2003, 20:40

@fungus: die norse GPs sind alle 3 (heroic) spitzenklasse, die griechischen dagegen schrottig, das sehe ich als fakt

meine persönliche meinung zu RC vs hipps
ich pers. habe lieber RC als hippis, aber trotzdem meine probleme als norse vs poseidon wenn der grieche bissl was drauf hat ;)

anscheinend alleine stehe ich mit meiner erfahrung da (die sich weiterhin andauernd bestätigt), dass wikis griechen ownen in heroic

43

25.07.2003, 20:45

Zitat

Original von more|zion
@fungus: die norse GPs sind alle 3 (heroic) spitzenklasse, die griechischen dagegen schrottig, das sehe ich als fakt

lol die können noch so geil sein,aber wenn der Grieche Frieden macht,dann is Schluss und dann hast du exakt null von deiner GP.Hast du lieber Fluch,der paar Units killt,oder Flaming Weapons,das eigentlich sehr gut ist,aber dank Peace exakt 0 Units killt?

44

25.07.2003, 20:59

Bei mir sieht es meistens so aus, bei Pos (me) vs thor

Thor ---> Flammenwaffen
me ---> Frieden
me ---> Bronze
Thor ---> tot :D

45

25.07.2003, 21:14

Bei WW bringt einem Frieden herzlich wenig. :P

46

25.07.2003, 21:17

Ja und wenn man Walking Woods hat,hat man kein Cavkonter und verliert dann so und so. ;)

48

25.07.2003, 21:25

Ja endlich siehst du's ein. :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

25.07.2003, 21:29

klar ist frieden nett, aber ich hab lieber was offensives...

wie ihr mit frieden nen set wegfickt möcht ich mal sehen, das geht mit walking trees und flammenwaffen nämlich super :D

außerdem sollte man nicht so doof sein und flammenwaffen casten wenn der gegner noch frieden hat...
und wenn jemand bronze macht kämpf ich einfach weiter und dann heißts pos = tot :D

bronze ist zweiffellos nur fürs teamgame gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.07.2003, 21:33)

50

25.07.2003, 21:39

ich benutz meine flammenwaffen gg seth fast ausschließlich dazu die ahnen zu kontern. Ds geht mit peace auch

51

25.07.2003, 21:44

Na Peace ist schon so ziemlich der beste Classic-zauber, gegen Seth hilft er auch, gegen die Ahnen halt.

52

25.07.2003, 21:48

is "wegficken" ne neue strat ?? :stupid: :D

53

25.07.2003, 22:02

man konnte schon immer mit isis boomen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

25.07.2003, 22:28

ok ihr habt recht

die norse GPs sind totaler MIST im vergleich zu den der griechen ;)

55

25.07.2003, 22:29

was auf jedenfall sicher ist.. mit peace schenkt man dem seth zu 80% der fällen das fw tc..

EDIT: wie wärs flammenwaffen EINFACH nach peace einsetzen?

irgendwie unsinnige diskussion -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_ManOwar« (25.07.2003, 22:35)

56

25.07.2003, 22:33

lol Zion,es geht hier nicht da drum,ob die GP's der Norse scheiße sind oder nicht.Flammenwaffen kann die Units meinetwegen 100x stärker machen...wenn der Peace kommt hilft das nichts.

57

25.07.2003, 22:34

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Na Peace ist schon so ziemlich der beste Classic-zauber, gegen Seth hilft er auch, gegen die Ahnen halt.

lol klar, wahrscheinlich werd ich frieden nutzen um ahnen zu kontern... :respekt:

58

25.07.2003, 22:38

ich wünschte, dass wirklich so viele isis spielen würden....
Heut nen Nick van 1960 auf 1880 heruntergespielt. Nur gg Set und nur verloren ;(

59

25.07.2003, 22:42

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von ZwerG_Serge

lol klar, wahrscheinlich werd ich frieden nutzen um ahnen zu kontern... :respekt:

Warum nicht o_O? Das versteh ich jetzt nicht ^^