Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland-Costa Rica
Hoffe mal es gibt noch keinen anderen Thread zum spiel.. wenn ja hat er n scheiss Titel ^^
Ich schätze auf 4:1
ich schätze "nur" 3 zu 1
ich denk mal wie fangen uns erst eins und dann gehts ab, 3 Tore von uns und ein klarer Sieg!
0:1
5:0
die 4 neusten thread ham alle mit fußball zu tun... absolut im fieber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (09.06.2006, 15:02)
vor 2 wochen hab ich noch
deutschland 0-1 costa rica
getippt, aber seit dem odonkor da ist und ballack verletzt:
deutschland 4-1 costa rica
wegen Hanke auf der Bank
3:0
naja, das Spiel kann so oder so laufen; entweder wir spielen die an die Wand und gewinnen deutlich, oder wir beissen uns an der Abwehr die Zähne aus und gewinnen dann mühsam knapp...
100er auf den tipp blender?
Ach Blender aka Nudel träumt wieder vom Titel "seiner" Käsköppe ^^
btw wie hat denn Australien gegen NL gespielt ?
D 3:1 CR.
@Joe. Daran wären dann die Zinsen Schuld oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.06.2006, 15:30)
Hauptsache wir gewinnen, der rest is mir scheiss egal. Tippe auf 2:1
ziehe mir das ganze gleich in der Innenstadt auf ner großbildleinwand rein, mal schauen
tippe auf ein knappes 1:0 auch wenn ich auf mehr Tore hoffe -.-
1:0 is für 'n Eröffnungsspiel mehr als genug
Original von kOa_Borgg
D 3:1 CR.
@Joe. Daran wären dann die Zinsen Schuld oder?
Vieleicht!
Warum Schuld?
Die anderen wollen doch auch gewinnen.
0:1
und ein 2:3 Gegen Polen
Original von _MIB_Eisbaer
btw wie hat denn Australien gegen NL gespielt ?
1-1
4-0
ich kucks im kino
gogo
bei uns steht in jedem kaff ne leinwand
Ich möcht ja keinem die Spannung vcerderben, aber wir haben bereits 1:0 gewonnen.
Polen hat parallel aber 2:1 gewonnen und ist deswegen Gruppenerster.
Bin mal auf den nächsten Spieltag der Gruppe A gespannt, hoffentlich kommt da das Ergebnis nicht noch früher
[Quelle]
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung…REF_BAB,00.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (09.06.2006, 16:03)
rofl
DANKE BLATTER!
4:1 für deutschland würd ich tippen!