Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (29.04.2006, 00:17)
Zitat
Original von NanoX
Also das einzige was ich zum neuen Patch gerne haben würde wäre:
1. Friendlist upgrade (on / away / off)
2. Quicksearch upgrade (so dass nicht n Rekrut gegn n Generalmajor spielt etc.)
3. Mehr Karten im Deck (25)
4. Deutsche Söldner kosten mehr Gold als alle anderen (weil sie mehr dafür bekommen)
5. WW's schwächen (weniger range / live)
6. Holländer +10 Dorfbewohner und ruyter teurer wegen dem "1pop"
So wäre es genial finde ich. Der Rest ist halt ein bisschen Zusatz @Attila... aber wie gesagt es ist einfach meine Meinung. Du musst nicht einverstanden sein!
Zitat
1 war wagon ist stärker und billiger sowie aufgrund seiner größeren range noch besser gegen inf zu gebrauchen als 3 ruyter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ACC]Groni« (29.04.2006, 04:04)
Zitat
Zitat
Original von NanoX
Also das einzige was ich zum neuen Patch gerne haben würde wäre:
1. Friendlist upgrade (on / away / off)
2. Quicksearch upgrade (so dass nicht n Rekrut gegn n Generalmajor spielt etc.)
4. Deutsche Söldner kosten mehr Gold als alle anderen (weil sie mehr dafür bekommen)
5. WW's schwächen (weniger range / live)
6. Holländer +10 Dorfbewohner und ruyter teurer wegen dem "1pop"
So wäre es genial finde ich. Der Rest ist halt ein bisschen Zusatz @Attila... aber wie gesagt es ist einfach meine Meinung. Du musst nicht einverstanden sein!
Zitat
- Lakota Hunting Grounds tech gives 6 bison rather than 12.
Zitat
Original von JaSoN_X
und attila, aknnst jetz wieder so viel gg mich flamen wie du willst, is mir reichlich egal
nur eins: du bist ein sehr schlechter vertreter für deinen cla, bis auf dich, is cyc eigentlich recht leiwand, bloß du ziehst den shcnitt sowas von rutner....