Ich geh wieder weg von 1&1. Saumäßiger Service, da ist die Telekom tausend mal besser als diese Flitzpiepen.
Ich ruf an weil wir umziehen und ich natürlich auch den Anschluß mitnehmen will. Ok, kein Problem sagt der junge Mann, kostet 49€ und dauert 4 Wochen, ab heute.
Dann kieg ich Bescheid, nach einer Woche etwa, dass es 4 Wochen dauern kann NACHDEM die Telekom denen irgendeine Auskunft gegeben hat, keine Ahnung was genau.
Dann frag ich ob per Isdn ins I-Net komme. Ok, kein Problem, geht mit den gleichen Zugangsdaten wie bei DSL.
Ich installier ne DFÜ-Verbindung mit meinen Zugangsdaten und der Rufnummer die auf meinem Brief steht. Ich will mich einloggen, nix geht. Ich habs bestimmt 50 Mal probiert aber es hat einfach nicht gefunzt. Also hab ich bei denen angerufen aber die konnten mir keine Auskunft geben, gaben mir allerdings ne Nummer von der Technik mit der Betonung dass da die Minute 99ct Kostet. Die ham doch einen an der Waffel, 99ct, für was bitte? Also ruf ich dort an und erzähl denen von meinem Problem, da fagt mich die Tussi mit welcher Rufnummer ich mich einwähle. Ich sag die Nummer, da sagt sie mir, die Nummer geht nimmer, da gibts ne neue. SPINN ICH? Warum konnten die Arschlöcher vorher mir nicht auch diese simple Allerweltsfrage stellen? Alles abzocke.
Ich werd mich nochmal genauer über dieses Kabeldigital informieren und wenn das was taugt geh ich da hin oder gleich wieder zur Telekom. Mit der Telekom hatte ich noch nie Probleme, ich bin nur wech weils bei 1&1 billiger war, das dumme nur dass es 4 Wochen später bei der Telekom genau so billig wurde. Ich könnt mich in den Arsch beissen.