Zitat
Original von HarLe
EE war nen reinfall![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (29.03.2006, 16:07)
Zitat
Original von Last_Junky
ist bei mir das selbe bei aoe2 war ich auch motivierter als bei aom bzw aoe3 aber das liegt warscheinlich daran das ich älter geworden bin und andere dinge jetzt wichtiger sind
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (29.03.2006, 16:19)
Zitat
Original von WW_Asmodean
@StarSky
war eher rethorisch gemeint, ich weiss wieviel Tausende Euros er an Preisgeld eingesammelt hat, da ich lange Zeit sehr aktiv EE gespielt habe und auch sehr lange Zeit danach noch die Commuity verfolgt habe ...
aber Frag ruhig, wird Elfanor freuen darauf angesprochen zu werden, gut für sein Ego![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceviper« (29.03.2006, 17:19)
Zitat
Original von LXIII_Zant
EE war also kein Reinfall, weil Elfanor Geld abgesahnt hat? Eine WCG hatte EE (gottlob) ja auch nie.
Zitat
Die Vielzahl an Teamstrategien war überwältigend. Zudem mit der sehr direkten Steuerung und den hohen Werten des Konterschadens ein ziemlich Skilliges, schnells Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (29.03.2006, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Late« (29.03.2006, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (29.03.2006, 19:46)