Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wicht?
Zitat
Rec geschaut?
Zitat
meine Vills net durch "raids"(weißt du überhaupt, was das ist) verloren
Zitat
am Ende die beste Eco
Zitat
Original von Event
Was gibt es da noch zu Ende zuführen Starsky?
Du hast behauptet, man kann mit Lancers Jannis easy platt machen, und das stimmt einfach nicht, wie man anhand meiner Beispiele gut erkennen kann.
Mag sein, dass du andere Erfahrungen damit gemacht hast, aber das interessiert halt leider keinen![]()
Zitat
Original von -]MMC[-Montgomery
Zitat
Original von Event
Was gibt es da noch zu Ende zuführen Starsky?
Du hast behauptet, man kann mit Lancers Jannis easy platt machen, und das stimmt einfach nicht, wie man anhand meiner Beispiele gut erkennen kann.
Mag sein, dass du andere Erfahrungen damit gemacht hast, aber das interessiert halt leider keinen![]()
Es geht nicht um meine Erfahrungen oder um Stars Erfahrung.
Ich hab vorher 6 tier 4 Lancer gegen 15 Tier 4 Jannis antreten lassen und 13 Jannis haben überlebt.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit anderen Faktoren, hier geht es NUR um lancer vs Janni oder besser gesagt spain vs Türken im LATEGAME generell.
Was vorher und nachher stattfindet/gefunden hat, is egal.
star hat recht, Stars behaubtung wird vom game, und einigen spielern hier gestärkt. Ein tier 4 lancer braucht 3 schläge gegen einen jani,
Das du in dm andere Erfahrungen gemacht hast kann sicher sein, das kann aber auch daran liegen, dass in dm andere faktoren mitgespielt haben.
Zitat
Original von JaSoN_X
schaut euch bitte den dmg der lancer auf imp status and mit der allg upgrade kartre für kav und den caballeros ....
Zitat
Original von Attila
@event du vergisst bei deinen überlegungen die caballeros karte die den dmg multiplikator von 3x auf 4x erhöht....
solang die nicht benutzt wird kann das ganze vllt noch gerade aufgehen, aber mit der karte kannst das vergessen.. 80 dmg pro hit, da halten die janis nach dem 1.05er patch nicht mehr mit..
Zitat
Original von JaSoN_X
schaut euch bitte den dmg der lancer auf imp status and mit der allg upgrade kartre für kav und den caballeros
da beträgt der d,mg pro hit 168 was ich mich erinnern kann
was hat da ein jani entgegenzusetzen frag ich mich
achja und ~ 800hp hat der lancer dann auch
lancer mti caballeros > janis
lancer : janis = 1 : 2 = egal wer gewinnt, viel bleibt nicht über (aber meistens sinds die lancer!!!)
Zitat
Original von SenF_Robert_GP
@ Topic, sehr gutes Spiel von allen hat Spaß gemacht beim zuschauen.
MOntgomerys Spielweise hat mich sehr beeindruckt.
Ich glaub zwischen 16 und 23 minute hätte er das Spiel alleine gewinnen können.
Liebe Experten, was nu besser Lancer oder Janis
wer hat recht würd ich schon gern wissen.
Zitat
Original von HarLe
Nach event seiner theorie ist cav schlecht gegen Arti, weil 5 husare gegen 100 Falkos verlieren -_-