Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WM 78 mal anders
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
lol ich auch.

allerdings sollte man auch die hintergründe kennen, sonst wird mans nicht verstehen.
Ich bin sicher, jeder Ösi kennt die Hintergründe.

Das wird dort doch mittlerweile im Geschichtsunterricht drann genommen.
fett ich lach mich schlapp

sehr geil
stermann-grissemann...
...vom allerfeinsten
Der Clip kam vor ein paar Monaten in "Dorfers Donnerstalk". Is für mich zusammen mit "Der Sendung ohne Namen" eines der wenigen Highlights im ORF . Stermann + Grissemann ftw
dickes rofl,mal wieder gut gelacht
hm ich verstehs nicht
klärt mich bitte auf, ich hab im geschiunterricht nicht aufgepasst und bin auch kein ösi ^^
lustig, auch wenn ich kein ösi bin
jupp, wäre nett wenn jemand das 'mal erklären würde o_O
zu geil
Original von Islaya
jupp, wäre nett wenn jemand das 'mal erklären würde o_O
o0 steht doch in jedem geschichtsbuch! oder warst du nie auf der schule?
jedenfalls megageil

hättet ihr wohl gern tststs :-p
€:
http://cordoba.at.tf/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.03.2006, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:51)
Auf der Seite habe ich nichts gefunden.
Im Geschi Unterricht hatten wir das auch nicht durchgenommen
als ob man das wissen muss
i werd narrisch
e: was soll der link bringen lazy?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Rapublik« (14.03.2006, 14:26)
Hehe sauber
ich glaub rapublik hats auch nicht verstanden ^^
hammer

einfach nur geil
cordoba... noch nie gehört.
Haha, wer von euch hat "Röde Orm" gelesen? ^^
ps: der Link ist sehr witzig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (14.03.2006, 22:23)
Genial
Deutsche Kamerraden!
Endlich wurde die angeblich niederrtrrächtige Schande von Corrduba ins rrechte Licht gerrückt. Wirr können uns nurr selber schlagen.