Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Original von McL_Raider__
rofl micha!!! war die aus rostock?
mach ma bild von der, muss die auch ma sehen
lol tim drunk as always
but dont give him any korn
nein, sie ist nicht von 3rd world-germany
Tim hat auch noch nicht Korn getrunken. Hab ihn bislang davon abhalten können.
post scriptum: @patrik: grüße von Timmeh: He´ll kill you cause you think english is crap.
was einem so alles einfällt wenn man morgens nichts zu tun hat
»GWC|lazy« hat folgende Datei angehängt:
so richtig begeistert schaut die kleine aber net aus^^
liegt wohl daran das sie micha gesehen hat und der einfach nich bei ihr war
aber es unbedingt wollte
ich war gerade andersweitig beschäftigt
1111111111111111111111111111
blasil total betrunken. er hats mir gerade geaschickt und wusste nicht woher der hut kommt, teh rox 111
»Tsu_G_« hat folgende Datei angehängt:
DSC02311.jpg
(572,51 kB - 245 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.01.2024, 10:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (01.03.2006, 00:22)
ich denk mal du meinst das hier
kann mich auch nicht mehr genau erinnern, weiss nur noch wo es war
hatte die aber irgendwie besser in erinnerung, evtl. meinte ich auch ne andere
edit...joa^^
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
DSC02311b.jpg
(101,32 kB - 240 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 01:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.03.2006, 00:18)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
FU
Also mal an die Schweizer......gestern war sooooo ein krasser Abend ihr habt echt was verpasst. Max Glied
Basil max Danger !!!
Original von GEC|Napo
Also mal an die Schweizer......gestern war sooooo ein krasser Abend ihr habt echt was verpasst. Max Glied
ja =/
nur weil master seine tiere füttern musste und dann in die berge mussten wir gestern schon nach hause ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (01.03.2006, 12:30)
Original von Tsu_nGeNKuSs__
Original von GEC|Napo
ja =/
nur weil master seine tiere füttern musste und dann in die berge mussten wir gestern schon nach hause ^^
fu, es war ausserdem Nachtskifahren
Und irgendwie haben wir das mit dem Aufstehen vergessen und 75€ draufzahlen müssen (aua).
Und ganz ehrlich, nach 6 Tagen Dauersaufen werd ich langsam ähm...naja "müde"
timmeh: tired? england says "weak drinking"