Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.09.2005, 16:28)
Zitat
selbstverständlich achten frauen auf das äußere. das war in der 7. klasse als sie meinten: "ihr jungen guckt nur auf das äußere und nich auf den charakter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.09.2005, 17:16)
...deswegen kann ich mich auch nich beklagen
Zitat
Nur ein starker mächtiger Mann gibt gute Gene weiter und kann die Kinder auch am besten beschützen.
Zitat
Original von Sheep
Na hoffentlich kriegen hier einige rechtzeitig die Kurve, was die Bewertung von Frauen angeht. Bevor sie sich in ein paar Jahren etwas Dauerhaftes anlachen, das mit 30 solariums-verschrumpelte Haut hat und jeden Monat zickiger wird, aber sein Opfer durch Kinder im richtigen Moment gut an die Leine gelegt hat.
Mit 16 oder 18 kann man sichs wohl erlauben. Ich persönlich würde kein Mädchen ertragen wollen, das nachmittags Gerichtssendungen schaut, am Wochenende mit mir Handtaschen kaufen will und mir ununterbrochen erzählt, dass nur Blue Jeans zu tragen doch langweilig ist. Und wenn sie aussieht wie ein Model, spielt keine Rolle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (29.09.2005, 17:34)
...ich habe aber einige jahre mehr auf dem buckel und die studien sagen, dass alleine ich deswegen schon eher recht habe als Du...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Da hast Du auch wieder Recht, aber die Wahrheit wird natürlich auch durch Studien belegtund meine wenigen Jahre mehr Lebenserfahrung als so manch anderer hier zeigt mir, dass dies wohl stimmt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (29.09.2005, 18:30)