Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

22.03.2005, 00:36

PES 4 Thread

Hiho

Wer zockt das noch und wer ist in der P4F (pes4fans) ladder vertreten?

Nun gibt es den Launcher v2.5 , so eine art mini-zone

Als Client spiel ich gegen 80% der Gegner lagfrei! Aufjedenfall hilft das proggi.

wers noch net hat, sollte es unbedingt probieren.

zu downloaden gibt es den launcher unter: www.pes4fans.de
Die dort übrigens auch nen eigenen Server (Raum) haben.

:bounce:

2

22.03.2005, 03:56

schau ich mir die tage mal an.....

3

22.03.2005, 09:22

Ich hab mir das game auch geholt, nur leider kann mein DVD-Luafwerk die DVD net lesen - es liesst sich sozusagen tot. Hab mirs eigentlich nur fürs spielen im Internet geholt. Muss mal sehen, ob ich das in den Griff bekomme und zocken wir mal ne?

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

22.03.2005, 12:34

Fuji

Das Spiel hat keinen CD-key... einmal draufhauen und ...

achja...

Damit alle Namen ''lizensiert'' sind, am besten den New Years Patch von FCH downloaden (ca 300MB) :respekt:

Alle aktuellen Transfers wurden auch getätigt, ist der meist benutzte inoffizielle Patch.

Hier der Downloadlink: http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=3696
Anleitung zum Downloaden+Installieren steht alles dabei.

EDIT: im New Years Patch ist auch ein no-cd-crack, wenn man PES4 (startlogo) ersetzt. Naja da ist alles in der Anleitung dabei:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (22.03.2005, 12:36)