Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
hab bis FIFA2002 alle gehabt, aber seit FIFA2001 hats gesuckt die FIFA serie...
das für mich geilste is immer noch FIFA98 RTWC oder wie das hieß![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Alex
Mehr taktische MÖglichkeiten ? hä ?? Muss da nicht das runde ins Eckige oder hab ich was verpasst ?
Wenn FIFA so einfach ist frag ich mich echt wieso du kein pro gamer bist und in SF um die 25k $ spielst ?
Das einzig schwere an Pro evo 3 ist das komische rumgestelle bei der Taktik. Frag mich echt was an der Steuerung so schwer sein soll ?
Das erste Spiel hab ich mit Schweden vs Spanien 3:1 gewonnen und das 2te hab ich klar mit 6:0 dominiert und das obwohl ich noch viel ausprobiert hab.
Das war zwar nur der zweitschwerste Schwierigkeitsgrad aber hey nach 2 Spielen ??
btw ist die Grafik like FIFA 98 oder 95.
Einige von den Pro Evos sollten mal gegen die guten FIFA SPieler antreten dann wird auch klar wie schwer das Spiel ist und was es alles für Möglichkeiten gibt.
Zitat
Original von Kurver
1. Fifa ist einfach zu billig... vieles passiert automatisch (oft gleiche Torschüsse z.B. , bei PES fallen dauernd unterschiedliche Tore). Freistoß - und Eckballsystem sind mies (ja, Fadenkreuz... hab ich auch immer, wenn ich in der Realität einen Freistoß schieße -_-).
2. Genau, ich nehm lieber eine von wenigen Voreinstellungen, die mir EA schon abnimmt... -_-
3. Die Grafik ist gar nicht so schlecht und außerdem stört das nicht. Wie viele spielen noch AOE 2?
4. Ja, die "Pro Evos" kennen sich mit dem Bugusing bei Fifa noch nicht so aus...