Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
habs mir auch mal angeschaut:
-) vieeeeeeeeeeeeel zu lang gebraucht für castle
-) zu wenig auf stone, dadurch konntest du bei castle eintritt nur 2 tc sofort bauen :/
-) zu wenig auf gold imo in imp
den rest sollen dir die besseren erklären
aber viel viel viel zu spät in castle :/ das war der allergrößte bock (eure gegner waren 3 minuten früher castle! - den boomvorsprung den sie dadurch haben holt ihr nimmer auf)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
-) zu wenig auf stone, dadurch konntest du bei castle eintritt nur 2 tc sofort bauen :/
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (01.08.2004, 19:08)
Zitat
sollte man beeren und rehe weglassen, und stattdessen früher auf felder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (01.08.2004, 23:53)
Zitat
Original von _Amigo_
www.icq.com
runterladen, sich registrieren, anschalten und leute adden
zb. -amigo- 61443099
Zitat
Original von Kruemelmonster
Zitat
So müsstest Du etwa 17:30h Ritter erreichen, mit 800-1000 Holz und 300 Steinen. Das reicht dann, um sofort 3 TCs zu setzen und aus allen rauszuboomen (4 insgesamt). Mit etwas Übung erreicht man dann etwa Minute 31-32 Imp mit Pop 120-140.
danke für die tips, werds morgen gleich probieren
Zitat
Original von Nasen[BäR]
hab dri doch im anderen thread links gegeben zu michi games von rts league etc.
da sieht man einige gute aufbaus , einfach erstma nachspielen.
edit: hier sind 2 die zum lernen auch erstma nich schlecht sind
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…i&hilightuser=0